![]() |
Ich habe es gar nicht verstanden, was so manche Bemerkung sollte, als ich dann mal den IE 7 verwendet habe, verstand ich alles,
Ich kann nur Opera empfehlen, ich nutze ihn seit paar Tagen und bin echt begeistert. Das nur nebenbei zum Thema, aber mit meinem Browser habe ich sofort alles gesehen und finde das Foto sehr gelungen. Es grüßt Matthias |
Ich mag den IE auch nicht, aber ich empfehle vor allem die Forums-Gallerie.
Jan |
Also...ich seh's in jeder Ausführung hier und finde sie extrem nüüüdlüch.
An was hält sie sich da fest? An einem Ästchen oder einer anderen Libelle? |
Zitat:
|
mach ich, aber erst morgen.
|
Hi.
also mit Chrome hab ich jedes der Bilder gesehen vom ersten Post an, deshalb hab ich mich auch über die Antworten gewundert..... |
Wenn jetzt alle die bis jetzt darüber diskutiert haben noch was über das bild schreiben hab ich nen schönen meinungsumfang. Wenn sie dies tun.... :roll::D:D:D
|
Das was ich sehe sieht schon ganz gut aus ABER ich sehe nicht viel, da das Bild recht klein ist. Die Galerie erlaubt Bilder bis 1024 Pixel Breite bzw. Höhe und 400 Kb Größe. Wenn du die ausnutzt kann man schon mehr erkennen. Und wenn du bei dem originalen Bild noch Reserven zum Beschneiden hast (d.h. die Libelle füllt mehr vom Bild aus) ist das Ergebniss bestimmt noch etwas besser.
Gruß Micahel |
Zitat:
Zitat:
|
Ach, jetzt kann man sie sehen :)
Eine sehr schöne Libellchen ...nur... die Augen sind nicht scharf... und sie lächelt doch gar nicht... ...da hat die "Chemie" zwischen Fotograf und Model einfach nicht gepasst ;):lol: (~Super Bild...aber ich weiss, du kannst es noch besser ;)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |