SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Ich hab auch noch ne Libelle, aber eine ganz tolle :) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=79647)

fallobst 15.10.2009 14:34

Ich habe es gar nicht verstanden, was so manche Bemerkung sollte, als ich dann mal den IE 7 verwendet habe, verstand ich alles,
Ich kann nur Opera empfehlen, ich nutze ihn seit paar Tagen und bin echt begeistert.
Das nur nebenbei zum Thema, aber mit meinem Browser habe ich sofort alles gesehen und finde das Foto sehr gelungen.

Es grüßt Matthias

Jan 15.10.2009 15:05

Ich mag den IE auch nicht, aber ich empfehle vor allem die Forums-Gallerie.
Jan

Dana 15.10.2009 15:25

Also...ich seh's in jeder Ausführung hier und finde sie extrem nüüüdlüch.

An was hält sie sich da fest? An einem Ästchen oder einer anderen Libelle?

BeHo 15.10.2009 17:00

Zitat:

Zitat von Der-kleine-Kreativling (Beitrag 906322)
grummel! Da macht man ein so tolles Bild und keiner siehts... HEUL:cry:

Ich hab's mir jetzt mal runtergeladen und festgestellt, dass das ein JPG mit Farbprofil CMYK ist. Speichere es doch mal als sRGB ab und lade es nochmals in die Galerie. Dann kann es jeder betrachten. ;)

Der-kleine-Kreativling 15.10.2009 19:05

mach ich, aber erst morgen.

Badenser 15.10.2009 19:17

Hi.

also mit Chrome hab ich jedes der Bilder gesehen vom ersten Post an, deshalb hab ich mich auch über die Antworten gewundert.....

Der-kleine-Kreativling 15.10.2009 20:15

Wenn jetzt alle die bis jetzt darüber diskutiert haben noch was über das bild schreiben hab ich nen schönen meinungsumfang. Wenn sie dies tun.... :roll::D:D:D

dumpster 15.10.2009 20:27

Das was ich sehe sieht schon ganz gut aus ABER ich sehe nicht viel, da das Bild recht klein ist. Die Galerie erlaubt Bilder bis 1024 Pixel Breite bzw. Höhe und 400 Kb Größe. Wenn du die ausnutzt kann man schon mehr erkennen. Und wenn du bei dem originalen Bild noch Reserven zum Beschneiden hast (d.h. die Libelle füllt mehr vom Bild aus) ist das Ergebniss bestimmt noch etwas besser.

Gruß Micahel

yoyo 15.10.2009 20:35

Zitat:

Zitat von Der-kleine-Kreativling (Beitrag 906561)
Wenn jetzt alle die bis jetzt darüber diskutiert haben noch was über das bild schreiben hab ich nen schönen meinungsumfang. Wenn sie dies tun.... :roll::D:D:D

Ist sicher ärgerlich für Dich, dass die Bildkritik durch die monierten Darstellungsprobleme unterging - es gab sie aber durchaus:

Zitat:

Zitat von StefH (Beitrag 906287)
Ich sehe es überall ;) Der Abbildungsmaßstab ist halt net sooo doll.

Ich schließe mich Stefanie an: Das Bild ist klein, der Abbildungsmaßstab beeindruckt wenig und bei Libellenbildern liegt im Forum die Latte ziemlich hoch - geh mal in die entsprechende Galerie :D

erwinkfoto 16.10.2009 10:49

Ach, jetzt kann man sie sehen :)

Eine sehr schöne Libellchen ...nur... die Augen sind nicht scharf... und sie lächelt doch gar nicht... ...da hat die "Chemie" zwischen Fotograf und Model einfach nicht gepasst ;):lol:

(~Super Bild...aber ich weiss, du kannst es noch besser ;))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.