![]() |
Hi Christian,
für mich hängt die Sache mit dem Weißabgleich davon ab, was Du damit machen willst. Aber das ist für mich eine Nebensache. Motiv Nummer 2 ist saustark. Die wegfliegenden Haare, die Bewegungsunschärfe des Plektrons, die geballte Energie, die das Bild ausstrahlt. Die Musik, die man zu hören meint. Das erste Bild ist wahrlich nicht schlecht, fällt aber im Vergleich zu Nummer 2 für mich ab. Freue mich auf mehr ... |
Die letzte Version gefällt mir am besten , aber es ist Geschmacksache ... :top: sind alle Versionen allemal und ich muss mich auch mal in sowas probieren ! :oops:;)
|
Zitat:
|
Nun habe ich mich bei der kompletten Serie auf eine leicht abgeschwächte Rotvariante festgelegt. Ihr habt im Wesentlichen Recht, dass die ersten Bilder einfach zu kühl wirkten. Letztlich sind die Konzerte doch in reichlich rotes Licht getaucht.
Dem Wunsch nach einer Hörprobe kann hier entsprochen werden. Danke noch einmal an alle für eure Meinungen und die Hilfestellung. Die ganze Serie wird in Kürze auf more-metal.com veröffentlicht. |
Zitat:
Martin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Uff 5 Minuten nach dem Aufstehen und ersten Kaffee ist das zu krass, ansonsten eigetnlich ganz gut :)
Aber das OT :) |
Deine Entscheiung für die Serie finde ich gut !
Die Musik ist nicht meins..bn mehr so AC/DC, ZZ Top , CCR und Southrock Fan:top: |
Top Shots :top:
Da ich als Bluesmusiker auch sehr gerne Konzertfotografie betreibe weis ich wie schwer es ist, genau DEN richtigen Moment einzufangen. Das hast du hier absolut klasse gemeistert. Dein 'gemischtes' Bild von Pekka Johansson gefällt mir auch am besten. Und das es laut war sieht man am Earsafe :lol: ...weiter so :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |