![]() |
Zitat:
Kann ich auch gerne mitbringen (wenn jemand schleppen hilft:mrgreen:). Bis morgen! Gruß, Sven |
Zitat:
Samyang nicht, aber ich könnte mit dem Sigma 8/600 Spiegel (auf Min-AF) dienen ?!? Oder doch das RF250 ? Gruß Hartmut |
Zitat:
danke für das Angebot aber mir geht es expliziet um das Samyang. Das gibt neu für 130€, die möchte ich aber auch nicht so ohne vorherige Info versenken.....;) Servus Reinhard |
Teilnehmerliste:
devil_206 (Klaus) Tazy (Sven) svenhu (Sven) WB-Joe (Reinhard) hatu (Hartmut) eac (Stefan) Phillmint (Phill) Zwergfrucht (Wolfram) setihound (Guido) veitrensch (Veit) wus |
Teilnehmerliste:
devil_206 (Klaus) Tazy (Sven) svenhu (Sven) WB-Joe (Reinhard) hatu (Hartmut) eac (Stefan) Phillmint (Phill) Zwergfrucht (Wolfram) setihound (Guido) veitrensch (Veit) wus Kapone (Kai) |
Zitat:
also wenn es nur um's Schleppen vom Auto zur Schänke und retour geht... Bin dabei ! :D Ich denke mit Stativ bekommt der interessierte User (da gibt es mind. 2 heute abend) einen besseren Gesamteindruck. Also wenn es Dir möglich ist: bitte bring doch das Stativ mit. |
Zitat:
|
Zitat:
Wir konfrontieren den Wirt lieber mit der Tatsache, dass AUF einem seiner Tische 5,5kg Objektiv und UM diesen Tisch 10 Mann stehen und ratschen, fachsimpeln, staunen etc. :eek: => Aber wir waschen uns NACH dem Essen und VOR dem Bestaunen und Betatschen (keine Angst, Sven...) alle nochmal die Hände, gell ?!? Danach sind diese eh wieder feucht... :lol: |
Zitat:
1. Essen 2. Front und Rücklinse betatschen 3. Hände waschen > 1x Händewaschen gespart!!!:mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |