![]() |
gut - ich glaub jetzt hab ich's
Denn es gibt ja nur auf der einen Seite eine Rampe ;) Dann hoffen wir mal auf halbwegs gutes Wetter :top: Na dann... bis dahin :D Ich hoffe bkx findet es auch - falls nicht - frag nochmal nach - dann gibt es ein Bildchen mit Anleitung hier ;) und dickem roten Kreuz :lol: |
so jetzt habe ich den Termin im Kalender auch eingetragen.
Freue mich auf Euch. :lol: |
Hi,
das mit dem 8.6. entscheide ich spontan. Meine Freundin hat nen Jahr in Dresden gewohnt, mit ihr finde ich das schon :) Wenn am 8., dann kommen wir wohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, mal schauen. cya Benjamin |
Das geht gut dorthin.
Bis zum Schillerplatz fährt ja einiges. Und dann sind es noch gut 150-200m geradeaus laufen ;) Ach und noch ein guter Rat - verlasst euch nicht auf den Fahrplan. Und schon gar nicht auf die Anzeigen. Das sind wohl die einzigen Uhren weltweit, deren Minute durchaus mal 4 haben kann. :shock: Anstatt ranzuschreiben das die Bahn erst in 43min kommt...anstatt in 21 :roll: - Da wüßte man wenigstens wie lange man noch im Regen stehen muß... Neee.. da zeigt die Anzeige 6min lang "noch 21min" an und dann 5min lang 20 und so weiter....es war echt prikelnd. Der Busfahrer dann... ja der eine Bus hatte Probleme...und ist ausgefallen. Da hat die Zentrale das über die Anzeige kaschiert.... :flop: Ich gehe immer zur Bahn wenn es mir beliebt. Hab ich es eilig, ist sie sowieso schon weg, fällt aus, oder kommt zu spät. Mach ich mir keinen Kopf, kann ich wetten, das ich keine 2min an der Haltestelle warten muss. Daher fahr ich lieber Fahrrad .... aber mal sehen wie ich mich an dem Tag fühle... denn bis dorthin brauch ich nur vor der Türe einsteigen und dann dort aussteigen :top: Ich freu mich auch :cool: |
Moin,
na klasse, Stammtisch in DD und och noch in der Woche :cry: . Da mach ich eben einen in Leipzig.....mit mir selbst :lol: Viele Grüße nach DD Präsie |
:D ...
nein, besser :cry: ...weil so haben wir einen weniger. :? Aber.. ich muss sagen - am WE ist nicht so gut. Jedenfalls nicht dauerhaft. Da hab ich andere Verpflichtungen. In der Woche passt es mir wirklich besser. Ist wirklich schade - und ist auch klar das Du in der Woche nicht rüberkommen kannst. (der Aufwand lohnt ja nicht) Wir können aber mal für die Zukunft auch einen aufs WE legen. Das geht sicher zu machen. Gruß |
@Benjamin: seid herzlich willkommen auch spontan ;)
@Tobias: darum fahre ich Auto @Präsie: starte doch auch mal einen Aufruf |
Bei mir verrechnet sich die Wartezeit an der Haltestelle incl. der Weg bis dorthin mit der Zeit, die ich benötige um einen Parkplatz zu finden und um von dort aus dann nach Hause zu gelangen. :evil:
Daher bleibt es stehen - und nur wenns draußen arg saut - die Stecke unmöglich weit ist - der Termin äußerst wichtig - dann...überleg ich schon mal :lol: Außerdem ist man im Berufsverkehr eh meist mit dem Radl schneller oder wenigsten gleich schnell. :top: Bis nächsten Dienstag :D |
Hallo Leute!
Das ist aber schade. Gerade an dem Tag hab ich einen Termin. Aber beim nächsten Mal klappts vielleicht mit einem Besuch. Dann kann ich als Amateur mal bei Euch Profis gucken... ;) Ach - Schaut mal in den Kalender! Da steht am Tage vorm Stammtisch ein netter Termin drin... :!: |
Hey cool noch ein "Dresdner" - also Präsie - Du siehst, es lohnt sich doch einen Aufruf zu starten - denn wir können ja immer mit neuen begeisterten DiMAGE Usern rechnen.
Es ist zwar schade, aber den Termin jetzt nochmal zu verschieben ist vielleicht nicht so gut (mir wäre es noch egal). Beim nächsten Mal klappts dann schon. Wir wollen ja keinen "festen" Termin machen - was mir persönlich entgegenkommt. Schließlich sind wir ja nicht soooo viele wie vielleicht die Frankfurter "Bande" :D und da wäre es ja schade wenn man nur zu zweit rumsitzt oder gar nur allein. Gruß P.S. Immer schön mal hier reinschaun - am Anfang hab ich das beinahe verpaßt weil ich das hier übersehen hatte. Ich war froh dabei sein zu dürfen, denn es war wirklich Klasse. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |