![]() |
Zitat:
Ich selbst kann aber nicht anders. Ich möchte innere Werte + ein Äußeres, das mir gefällt. Beim 1,4/85er habe ich mir auch die Version ausgesucht, die ich schöner finde lol. |
Zitat:
Grüße |
Hatte Sony nicht bei einigen der Vorstellungen ihrer Prototypen (als auch die A900 als Holzmodell zu sehen war) nicht ein Riesen Tele Objektiv (500 oder 600mm) in den Vitrinen stehen?
Denn das war auch Weiß. Was die Farbe an sich betrifft. Würde mir ein gut aussehendes Silber besser gefallen. Mit den weißen Tüten fällt man schon ganz schön auf. Etwas das ich in der Stadt nun wirklich nicht als angenehm empfinden würde. Auch hat Silber denke ich auch für Naturfotografen nochmal den Vorteil dass es nicht so raus sticht wie weiß. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Marktlücke?
Das weckt Erinnerungen an meine verrückte Französisch-Lehrerin, die sich ihr Fahrrad damals passend zu den Winterstiefeln ausgesucht hatte.:lol::lol:
Mal im Ernst, wenn die Objektivfarbe so störend ist, mache ich mich mit der Schneiderei von Objektivmäntelchen in Tarnfarben selbständig. Das hätte den Vorteil, daß ich meinen (Noch-)Chef nicht mehr sehen müßte.;) |
Sorgen haben die Leute. Mir ist das schnurz, ob das Ding jetzt silber, schwarz oder weiss ist.
Von mir aus kann ein SAL135 f/1,8 grün mit rosa Punkten sein, wichtig ist, was hinten raus kommt. Zitat:
Die Sprache beherrsche ich allerdings heute noch nicht. sorry für OT. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:oops: |
Zitat:
Und wenn es wirklich so viel ausmacht - warum sind die Kameras dann schwarz? Die hat man doch ständig in der Hand und am Gesicht. Ist Pentax mit seinen bunten und weißen Kameras nur der Anfang? Gruß, eiq |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |