![]() |
Bitte nicht allzu ernst nehmen diese Äußerungen des Erstellers, die Dummschwätzer sterben eh nicht aus.;)
|
Hallo ... ?
kommt mal bitte runter Mädels, dafür dass es sich hier um einen Zweitaccount von einem bereits bekannten User handeln könnte, dafür gibt es keinerlei Hinweise. Also bei aller verständlichen "Entrüstung" über Form und Stil des Einstiegspostings: bitte keine haltlosen Verdächtigungen OK ? @Hille: wir sind hier ein Forum, in dem auf die eher ruhige Ansprache und auf bestimmte Höflichkeitsformen auch in der geschriebenen Sprache gesteigerter Wert gelegt wird, wenn Du Dich hier bei uns wohlfühlen willst, dann musst Du vielleicht ein bisschen zurückschalten, dafür gibt es hier das beste und größte Deutschsprachige Forum zum Thema Sony-:a:-System. In diesem Sinne: willkommen hier :top: |
Zitat:
Ich finde die Entscheidung von Sony super, denn so wie ich warten wohl schon so einige auf eine leistbare Vollformat-Kamera und meine "Zeisse" freuen sich auch schon wenn ich im Dezember zuschlagen werde. (900 oder 850 hängt dann nur von der tatsächlichen Preisdifferenz ab) |
Das einzige was mir bei den 850/900 fällit ist eine eingebaute elektrnische Wasserwaage wie bei den Nikons.
Peter |
Zitat:
http://www.sony.net/Products/dslr/ca...ages/01/14.gif |
Zitat:
Hallo Eben weil die Sony 850 diesen Liveview und HD "Schnickschnack" nicht hat werd ich mir eine kaufen. Da bezahl ich genau das, was ich haben will. Gruss |
Hm, also inhaltlich-technisch zeugt das Eingangsposting nicht gerade von tiefer Durchdringung der Materie; da scheinen so manche der Besonderheiten noch nicht so recht verstanden zu sein - aber das wird noch. Ein bisschen die bisherigen Threads lesen und so manches wird klarer.
Allerdings frage ich mich auch, warum Sony das überhaupt schon anbieten sollte? Allein für den Absatz wäre das doch völlig kontraproduktiv. Warum denn die eierlegende Wollmilchsau bringen? Jetzt die early adopters abschöpfen, dann in anderthalb Jahren die Version mit LV etc. rausbringen und nochmal kassieren. Glaubst Du ernsthaft, ein Unternehmen hat Deine Interessen als oberstes Ziel??? :shock: Wie ich gerne sage: Die Kuh will erstmal gemolken werden :lol: |
Jetzt mal wieder zurück zum Thema und der Versuch, das ganze sachlich und nüchtern zu betrachten.
Zitat:
Klar sollte sein, dass es Deine "Eierlegendewollmilchsau" für diesen Preis nicht geben kann. Die müsste ja ausstattungsmäßig z.B. über einer Canon 1Ds MIII oder Nikon D3 liegen und die Preise wirst Du ja sicher kennen. |
Super, beim Holländer ist die 850 im Vergleich zur 900 ganze 42 Euro billiger.
Da werde ich wohl gleich zuschlagen und mir die 850 holen, von der Differenz kann ich dann ganz toll essen gehen. |
Zitat:
Ich warte noch ein dreiviertel Jahr - von der Differenz kann ich dann einen schönen Kurzurlaub machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |