SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Eifel-Stammtisch: Freitag, 02. Oktober 2009 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=78070)

Joshi_H 21.09.2009 10:54

Prima, dann vervollständige ich mal die Liste:
  1. Jörg (Joshi_H)
  2. Ingo L.
  3. Udo (topaxx) 60%
  4. Blackmike
  5. ...

Grüße,

Jörg

Joshi_H 26.09.2009 09:11

Hallo Eifeler und natürlich auch andere:

Eine Woche vor dem ersten Eifeler-SUF-Stammtisch sieht's wie folgt aus:
  1. Jörg (Joshi_H)
  2. Ingo L.
  3. Udo (topaxx) 60%
  4. Blackmike
  5. ...

Keiner mehr Lust auf eine lustige Runde mit guten Gesprächen bei Essen und Trinken und jeder Menge Fotoausrüstung?

Grüße,

Jörg

Blackmike 26.09.2009 10:55

Wenns zeitlich klappt, kommt eventuell auch noch Bella (Blacks Frau und bessere Hälfte) mit.

Black

(Dazu die Frage von bella, was gibts in der Gaststätte so für Essen?)

Black

Joshi_H 26.09.2009 12:59

Zitat:

Zitat von Blackmike (Beitrag 897122)
Wenns zeitlich klappt, kommt eventuell auch noch Bella (Blacks Frau und bessere Hälfte) mit.

Black

(Dazu die Frage von bella, was gibts in der Gaststätte so für Essen?)

Black

Da müsste sich Ingo zu äußern, denn ich war noch nicht in der Arnoldusklause und leider haben die keine Speisekarte online - ich vermute aber mal "gut bürgerlich".

Gruß,

Jörg

Ingo L. 26.09.2009 17:49

Zitat:

Zitat von Joshi_H (Beitrag 897161)
Da müsste sich Ingo zu äußern, denn ich war noch nicht in der Arnoldusklause und leider haben die keine Speisekarte online - ich vermute aber mal "gut bürgerlich".

Gruß,

Jörg

..genau so ist es! "Gut bürgerliche Küche" hat man sich dort auf die Fahne geschrieben. :top::D Was die Preise dort angeht, würde ich diese mal mit "...in mittlerer Preiskategorie für diese Region" titulieren....

topaxx 26.09.2009 18:37

Ich hatte Jörg letzte Woche beim Kölner Stammtisch schon mal gewarnt, dass eine Kollegin aus Arnoldsweiler die Augen verdrehte, als ich ihr erzählte, dass wir uns in der Arnoldusklause treffen möchten. :shock:

Andererseits: Jeder hat seine Chance verdient; wechseln kann man ja immer noch...

Ingo L. 26.09.2009 18:41

Zitat:

Zitat von topaxx (Beitrag 897250)
Ich hatte Jörg letzte Woche beim Kölner Stammtisch schon mal gewarnt, dass eine Kollegin aus Arnoldsweiler die Augen verdrehte, als ich ihr erzählte, dass wir uns in der Arnoldusklause treffen möchten. :shock:

Andererseits: Jeder hat seine Chance verdient; wechseln kann man ja immer noch...

Warum hat Deine Kollegin denn die Augen verdreht? Die Arnoldusklause geniesst hier doch einen ausgezeichneten Ruf!? Entschuldige, das verstehe ich jetzt nicht ganz......

topaxx 26.09.2009 19:02

Naja, nach ihrer Schilderung und aus ihrer eigenen Erfahrung soll die Arnoldusklause alles andere als ausgezeichnet sein. Aber egal, machen wir uns ein eigenes Bild.

Blackmike 28.09.2009 22:08

Gur bürgerlich ist schon mal von Frau aus genehmigt. Und ich sehs auch so, lieber erst mal persönlich Bild von machen

Joshi_H 29.09.2009 13:00

Zitat:

Zitat von Blackmike (Beitrag 898202)
... lieber erst mal persönlich Bild von machen

Das bekommen wir schon hin, denn Kameras werden welche da sein :D.

Also, am Freitag ist es dann soweit und hier ist die aktualisierte Liste:
  1. Jörg (Joshi_H)
  2. Ingo L.
  3. Udo (topaxx) 60%
  4. Blackmike
  5. Bella
  6. ...

Grüße,

Jörg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.