![]() |
Danke Klaus. Möglicherweise ist ja die A900 etwas 'wählerischer' betreffen CF- Karten?? Schein jedenfalls so. Bin ja mal auf die Antwort von Kingston gespannt;) Hab ansonsten auch nur SanDisk und mit denen null Problemo seit Jahren.
Grüsse René |
Hi,
als ich mir die D7D geholt habe, habe ich mir auch Sandisk gekauft, weil im Mi-Fo - glaube ich - über Probleme mit bestimmten Kingston Karten geklagt wurde. Seit 2005 habe ich 3 Sandisk gekauft (sonst keine CF) und bisher hat noch keine gezickt. BTW: Auf dyxum werden zB Messergebnisse kamerabezogen gesammelt: http://www.dyxum.com/reviews/cfcard/index.asp?cam=a900 LG, Hendrik |
Ja, ich kann mich auch erinnern, dass damals einige Leute von Problemen im Zusammenhang mit Kingston-Karten und KoMi - Kameras berichteten.
Habe mich seither von denen (also den Kingston-Karten) immer ferngehalten und hatte bisher auch noch nie Probleme mit SanDisk. |
Probleme mit CFs gibt es auch in anderen Foren
Siehe zum Beispiel hier http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=22856&hl=
|
Zitat:
scheint also kein Einzelfall zu sein bei mir:roll: Das E-Mail an Kingston ist natürlich bisher unbeantwortet. Habe nix anderes erwartet. Da gibts nur eines. Kaufe nur noch die SanDisk!!! Grüsse René |
Hallo,
eine Kingston 32GB CF Karte habe ich seit einem halben Jahr völlig problemlos mit der 900er in Gebrauch. Glück gehabt? |
Alpha 900 Cf Karte unbrauchbar
Guten Morgen,
Obwohl nicht ganz das Thema, aber ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. San Disk Ultra II ca 2 Jahre in der A 700 und vorher in derD7 ohne Probleme. Kürzlich versucht Bilder Im Imagetank zu kopieren. Ging nicht mehr. Aber danach versucht in der 700 zu formatieren Ergebnis: keine Karte! Diverse Versuche . negativ. Im PC (Fat 32) formatiert, Ok aber die 700 will die Karte nun mal nicht erkennen. Aber die 7 D arbeitet völlig problemlos mit der Karte. Ich verstehe das ganze nicht wirklich. Hat einer eine Idee, außer die Karte zu knicken? herbyp |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |