![]() |
Zitat:
|
Ich finde den Weg auch gut, den Sony aktuell geht. Durch die Produktoffensive schafft man einfach mehr Absatz und der Bekanntheitsgrad wächst (wobei Sony in der Masse sicherlich bekannter ist als Canon und Nikon), zudem agiert man nun zielgruppenorientierter im Einstiegs- und Aufsteigersegment und kann so neue Kunden gewinnen.
|
Zitat:
zum Thema: ich bin mal gespannt, von welcher Seite die erste Infos aus der Pressekonferenz kommen. Ob es Sony wohl schafft, schneller als die Foren zu sein? :P |
Zitat:
Deinen Smiley kann ich nicht verstehen. Es soll auch Leute geben, die sowas wollen. Rainer |
Scheint eine flüchtige Einblendung zu sein. Ich habe da nur Banale Einblendungen nonDSLR.
Gruß |
Zitat:
LG, Hendrik |
Zitat:
Ich dachte an die für heute in Hongkong festgesetzte. Aber da sollte auch schon was durchsickern, wenn ich die Uhrzeit bedenke... ts ts ts, globalisiert, aber immer noch zu langsam... |
Es sollen Heute auch in Europa die Neuigkeiten offiziell angekündigt werden.
Die a850 hat dabei das gleiche Gehäuse wie die a900, wird wohl nur "innen" etwas abgespeckt, dafür dürfte der Preis dann für einige interessant werden.;) |
Zitat:
Ich zitiere: Ab Oktober 2009 wird der DSLR-A850 Body um 1.999 Euro im Fachhandel zu haben sein, das Set DSLR-A850Q (im Kit mit SAL28-75 F2.8 SAM) soll 2.849 Euro kosten.(Gregor Kucera, derStandard.at vom 27.8.2009) |
http://www.sony.de/pressrelease/id/1237476241902
weiß nich obs schon gepostet wurde, hab nich den ganzen thread durchgesucht :) LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |