SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Kölner Stammtisch - 18.09.2009 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=77064)

XxJakeBluesxX 07.09.2009 13:47

Zitat:

Zitat von bismodo (Beitrag 887928)
@ Streithähne
Ob euer Stammtisch so ne Art eingefahrene Dauerbehackerei ist, guck ich mir am 18. an. Falls ja, habt ihr mich dann zum letzten Mal gesehen. Kein Bedarf !

Keine Angst. Bisher waren alle Stammtische bei denen ich bisher anwesend war locker und gemütlich... :)

Thomas F. 07.09.2009 22:09

@bismodo, Du kannst ruhig kommen bzw. Du bist herzlichst zum Stammtisch eingeladen.

Ich komme aber nicht mehr, das hatte ich auch schon vor einigen Wochen angekündigt. Da ich mich innerlich schon von meiner Alpha 700 wegen extremster Mängel ( Akku leer nach nur 76 Pics, usw..) getrennt habe. Und praktisch nur noch meine Oly benutze;)

Gruß
Thomas

bismodo 07.09.2009 22:41

@ Thomas
Also, ich geh jedenfalls hin
... und wenns n Kaninchenzüchter- oder n Tuningverein ist, naja, dann isses eben so und nix für mich... schaun mer mal

Mit deinen Akkuproblemen: da war doch mal so ein Dimage 7-thread, wo ein gewiefter Ing. auf ne pfiffige Idee gekommen ist, Abhilfe inklusive. Warum bekakelst du das nicht mal mit dem (oder denen). Moment, habs gerade gefunden:

http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...+7+Akkuproblem

XxJakeBluesxX 08.09.2009 10:55

Zitat:

Zitat von Thomas F. (Beitrag 888363)
Akku leer nach nur 76 Pics, usw.. getrennt habe.

Du hast doch noch Garantie. Warum schickst Du die Kamera und den akku nicht nach Geissler?

Und außerdem darf man auch ohne Minolta- oder Sony-Kamera kommen. Aber das weißt Du ja...:roll:

A2Freak 08.09.2009 21:22

Zitat:

Zitat von bismodo (Beitrag 888387)
@ Thomas
Also, ich geh jedenfalls hin
... und wenns n Kaninchenzüchter- oder n Tuningverein ist, naja, dann isses eben so und nix für mich... schaun mer mal

Hm, Kaninchen habe ich auch, aber gezüchtet wird da gar nichts... :lol:

Zu 99 % kommen wir auch. :top:

@Udo: Bringe dann mein Tamron 17-50 mit, habe es heute bestellt :cool:

kvbler 09.09.2009 16:58

[QUOTE=XxJakeBluesxX;

Und außerdem darf man auch ohne Minolta- oder Sony-Kamera kommen. Aber das weißt Du ja...:roll:[/QUOTE]

Jau das geht:D bin mit der Samsung GX10 dagewesen:oops:
Wurde kräftig bestaunt:shock:
Nun zu mir. Habe am Mittwoch eine Kiefer OP, muß da erst sehen, wie es mir geht. Mit zu dicker Backe geht es halt nicht:zuck:
Frage mich, wie die OP ausgeht, auf meiner Intelligenz, da die Weisheit gezogen wird:mrgreen::mrgreen:

AlexDragon 09.09.2009 17:44

Zitat:

Zitat von kvbler (Beitrag 889165)
Jau das geht:D bin mit der Samsung GX10 dagewesen:oops:
Wurde kräftig bestaunt:shock:
Nun zu mir. Habe am Mittwoch eine Kiefer OP, muß da erst sehen, wie es mir geht. Mit zu dicker Backe geht es halt nicht:zuck:
Frage mich, wie die OP ausgeht, auf meiner Intelligenz, da die Weisheit gezogen wird:mrgreen::mrgreen:

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen :top:

topaxx 09.09.2009 18:16

Zitat:

Zitat von A2Freak (Beitrag 888793)
Hm, Kaninchen habe ich auch, aber gezüchtet wird da gar nichts... :lol:

Zu 99 % kommen wir auch. :top:

@Udo: Bringe dann mein Tamron 17-50 mit, habe es heute bestellt :cool:

Klasse, das freut mich...und das Tamron würde ich dann gerne auch mal beschnüffeln. Hattest Du nicht zuletzt noch das 28-75/2.8?

Ich werde auch euin paar Sachen dabei haben: Für bismodo das MA 681 mit Monostatfuß und Gottlieb wollte ich mal mein Urlaubsstativ zeigen, das ich mir auf seinen Ratschlag hin angeschaut und gekauft habe (Velbon Ultra Lux i M)

@kvbler:
Gutes Gelingen beim Weisheitsrausoperieren! ;)

AlexDragon 09.09.2009 19:54

Zitat:

Zitat von topaxx (Beitrag 889204)
Klasse, das freut mich...und das Tamron würde ich dann gerne auch mal beschnüffeln. Hattest Du nicht zuletzt noch das 28-75/2.8?

Ich werde auch euin paar Sachen dabei haben: Für bismodo das MA 681 mit Monostatfuß und Gottlieb wollte ich mal mein Urlaubsstativ zeigen, das ich mir auf seinen Ratschlag hin angeschaut und gekauft habe (Velbon Ultra Lux i M)

@kvbler:
Gutes Gelingen beim Weisheitsrausoperieren! ;)

Wenn Dich das Tamron 2,8/28-75 mm interessiert, dass habe ich z.B. :roll:;)

theodor52 09.09.2009 20:00

Stammtisch am Freitag

Guten Abend,

wenn mein Tag in der BezReg so läuft, wie ich mir das vorstelle, würde ich auch gern (erstmalig) vorbeischauen (Beginn 18.00 Uhr!!??). Bring meine 350 und das Tamron 17-50 mit. Ein paar der Eifelfotos kann ich auch mitbringen.

Herzlicher Gruß

Andreas.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.