![]() |
Zitat:
|
@bismodo, Du kannst ruhig kommen bzw. Du bist herzlichst zum Stammtisch eingeladen.
Ich komme aber nicht mehr, das hatte ich auch schon vor einigen Wochen angekündigt. Da ich mich innerlich schon von meiner Alpha 700 wegen extremster Mängel ( Akku leer nach nur 76 Pics, usw..) getrennt habe. Und praktisch nur noch meine Oly benutze;) Gruß Thomas |
@ Thomas
Also, ich geh jedenfalls hin ... und wenns n Kaninchenzüchter- oder n Tuningverein ist, naja, dann isses eben so und nix für mich... schaun mer mal Mit deinen Akkuproblemen: da war doch mal so ein Dimage 7-thread, wo ein gewiefter Ing. auf ne pfiffige Idee gekommen ist, Abhilfe inklusive. Warum bekakelst du das nicht mal mit dem (oder denen). Moment, habs gerade gefunden: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...+7+Akkuproblem |
Zitat:
Und außerdem darf man auch ohne Minolta- oder Sony-Kamera kommen. Aber das weißt Du ja...:roll: |
Zitat:
Zu 99 % kommen wir auch. :top: @Udo: Bringe dann mein Tamron 17-50 mit, habe es heute bestellt :cool: |
[QUOTE=XxJakeBluesxX;
Und außerdem darf man auch ohne Minolta- oder Sony-Kamera kommen. Aber das weißt Du ja...:roll:[/QUOTE] Jau das geht:D bin mit der Samsung GX10 dagewesen:oops: Wurde kräftig bestaunt:shock: Nun zu mir. Habe am Mittwoch eine Kiefer OP, muß da erst sehen, wie es mir geht. Mit zu dicker Backe geht es halt nicht:zuck: Frage mich, wie die OP ausgeht, auf meiner Intelligenz, da die Weisheit gezogen wird:mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde auch euin paar Sachen dabei haben: Für bismodo das MA 681 mit Monostatfuß und Gottlieb wollte ich mal mein Urlaubsstativ zeigen, das ich mir auf seinen Ratschlag hin angeschaut und gekauft habe (Velbon Ultra Lux i M) @kvbler: Gutes Gelingen beim Weisheitsrausoperieren! ;) |
Zitat:
|
Stammtisch am Freitag
Guten Abend,
wenn mein Tag in der BezReg so läuft, wie ich mir das vorstelle, würde ich auch gern (erstmalig) vorbeischauen (Beginn 18.00 Uhr!!??). Bring meine 350 und das Tamron 17-50 mit. Ein paar der Eifelfotos kann ich auch mitbringen. Herzlicher Gruß Andreas. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |