![]() |
Zitat:
|
Das mit der Dioptriekorrektur an der Kamera hab ich schon gemacht, aber ich schätze, das ist nicht so genau, wie es halt ohne ist. Und wie gesagt, ich seh auch mit den Linsen mal schärfer und mal unschärfer (zwar kaum merkbar, aber doch), kommt auch auf die Uhrzeit an und wie lang die Linsen schon drin sind.
Aber das ist ja kein Augenforum, sondern ein Fotografier-Forum ;) Also, dann werd ich schauen, ob ich das Tamron morgen wo bekomm und dann kann ich hoffentlich schon bald tolle Bilder hier zeigen! LG Dany |
morgeeeen!
schon wieder eine frage: hat jedes objektiv bzw. kamera einen eigenen anschluss???? muss ich das beachten, wenn da z.b. steht: tamron 90/2,8 DI Makro für Pentax....? lg dany |
Zitat:
Wäre schon besser, wenn Du Dir ein Objektiv anschaffst, was auch einen Sony bzw. Minolta Anschluss hat. Sonst ist die Freude relativ beschränkt... Gruss, Kapone |
jede Kamera hat einen eigenen Anschluss. Der von unseren heißt "Minolta AF" bzw. inzwischen "Sony".
Alle anderen passen nicht, auch nicht Minolta MF oder Minolta Rokkor. |
danke!
wie ihr seht, bin ich wirklich anfänger ;) ich hab grad erfahren, dass ich das makro bestellen muss, es dauert ca. 14 tage... *snief* werd schauen, ob ich das ding noch wo anders schneller bekomm. nur, das wird dann vermutlich teurer. das, das ich bestellen muss, kommt auf 390,-, sonst dürft es eher so zwischen 420 und 450 kosten... |
Wenn du auch im Netz bestellen möchtest (hat auch Vorteile, ein 14 tägiges Rückgaberecht z.B.) ginge es billiger: http://geizhals.at/deutschland/a117240.html
|
ja, aber da komm ich mit transportkosten usw (nach ösiland!) auf diesselbe summe
|
Zitat:
|
Zitat:
Du klingst schon wie ein echter Wiener. :top: Wäre auch mein Vorschlag gewesen. LG Gerhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |