SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Münchner Stammtisch am 01.09.2009 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=76404)

eac 20.08.2009 22:26

Irgendwie fehle ich da noch auf der Liste:

Guido (setihound)
Klaus (devil_206)
Reinhard (WB-Joe)
Hartmut (hatu) => gilt a Preiß aus Eching a ois Münchna ?!?
Sebastian (Sp4cemarine)
Sven (svenhu) (?)
Stefan (eac)

turboengine 20.08.2009 23:01

Und noch einer, leider vorerst zum letzten Mal in München *schnüff*:

Guido (setihound)
Klaus (devil_206)
Reinhard (WB-Joe)
Hartmut (hatu) => gilt a Preiß aus Eching a ois Münchna ?!?
Sebastian (Sp4cemarine)
Sven (svenhu) (?)
Stefan (eac)
Klaus (turboengine)

Anaxaboras 21.08.2009 09:52

Zitat:

Zitat von turboengine (Beitrag 880024)
Und noch einer, leider vorerst zum letzten Mal in München *schnüff*:

Das ist aber schade :cry: - dann werden wir uns nicht mehr sehen. Ich bin nämlich zum nächsten Termin in Urlaub und wünsche den Daheimgebliebenen einen "schönen Stammtisch".

Da fällt mir noch etwas ein: Letztes Mal saß jemand neben mir und erzählte mir von seinen Problemen, in Photoshop Bildbereiche zu Entrauschen auszuwählen. Ich weiß aber nicht mehr, wer das war :roll:. Vielleicht kann sich derjenige nochmals melden (gerne auch per PN), damit ich ihm ein paar Infos zukommen lassen kann :D.

Martin

hatu 21.08.2009 12:03

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 876741)
Mittlerweile ja, wir (Baiern) dürfen ja auch seit 1866 nimmer auf de Preißn schiaßn.........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Öha!! Falls jmd. von hinten zielt (haben nicht auch die Alphas ne Art roten Laser?!?) hab ich weniger Angst, eil die weil die Kugel erst mal Kamerabody oder Minolta-Linsen/Gehäuse durchschlagen müsste...

Auch bei mir hätte meine bessere Hälfte (seit einigen Wochen im Besitz eine a300 mit Tamron 2,8/17-50 und Sigma 2,8/50-150 HSM II)) Interesse an einer Teilnahme am Stammtisch.
Sie hat aber mächtig Respekt (oder soll ich Angst sagen?!) vor dem geballten Knoff-hoff der Runde. Kann ich voll verstehen; Damen sind bei uns ja auch rar gesäht...
Schaun mer mal, ob meine Überzeugungskünste helfen, à la "die werden Dich schon nicht nach dem Brechungsindex der 4. Linse hinter dem vorletzten Kitglied fragen" oder so...

:D

WB-Joe 22.08.2009 17:10

Zitat:

Auch bei mir hätte meine bessere Hälfte (seit einigen Wochen im Besitz eine a300 mit Tamron 2,8/17-50 und Sigma 2,8/50-150 HSM II)) Interesse an einer Teilnahme am Stammtisch.
Dann bring sie doch einfach mit, bei uns ist ja der Damenanteil eh viel zu gering. Da freuen wir uns doch über jeden weiblichen Fotofreak!;)

Zitat:

Sie hat aber mächtig Respekt (oder soll ich Angst sagen?!) vor dem geballten Knoff-hoff der Runde. Kann ich voll verstehen;
Wieso Angst?:shock:
Wir beißen ja ned!!!:mrgreen:

WB-Joe 22.08.2009 17:11

Guido (setihound)
Klaus (devil_206)
Reinhard (WB-Joe)
Hartmut (hatu) => gilt a Preiß aus Eching a ois Münchna ?!? 2x
Sebastian (Sp4cemarine) 2x
Sven (svenhu) (?)
Stefan (eac)
Klaus (turboengine)

svenhu 23.08.2009 13:44

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 880733)
Wieso Angst?:shock:
Wir beißen ja ned!!!:mrgreen:

Wie, hast Du in den Highlands Deine Zähne verloren?:mrgreen::mrgreen:

Aber Damen sind am Stammtisch selbstverständlich willkommen!:top:

Gruß, Sven

WB-Joe 23.08.2009 13:54

Zitat:

Zitat von svenhu (Beitrag 881001)
Wie, hast Du in den Highlands Deine Zähne verloren?:mrgreen::mrgreen:

Aber Damen sind am Stammtisch selbstverständlich willkommen!:top:

Gruß, Sven

Hab ich schon mal einen gebissen?:lol:

Was sollen denn die Damen von uns denken? Wir sind doch kein Haufen Wilder, nur a bisserl irr......:P

svenhu 23.08.2009 14:01

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 881006)

Was sollen denn die Damen von uns denken? Wir sind doch kein Haufen Wilder, nur a bisserl irr......:P

Eher wohl gerissen...nen Humpen...:cool::mrgreen:
Ich glaub, ich werd gerad wieder irr...:crazy::lol:

setihound 23.08.2009 23:16

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 881006)

Laut einem Duden zu Beginn des letzten Jahrhunderts sind wir höchstens ein "kleines diebisches Bergvolk".

:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.