![]() |
Irgendwie fehle ich da noch auf der Liste:
Guido (setihound) Klaus (devil_206) Reinhard (WB-Joe) Hartmut (hatu) => gilt a Preiß aus Eching a ois Münchna ?!? Sebastian (Sp4cemarine) Sven (svenhu) (?) Stefan (eac) |
Und noch einer, leider vorerst zum letzten Mal in München *schnüff*:
Guido (setihound) Klaus (devil_206) Reinhard (WB-Joe) Hartmut (hatu) => gilt a Preiß aus Eching a ois Münchna ?!? Sebastian (Sp4cemarine) Sven (svenhu) (?) Stefan (eac) Klaus (turboengine) |
Zitat:
Da fällt mir noch etwas ein: Letztes Mal saß jemand neben mir und erzählte mir von seinen Problemen, in Photoshop Bildbereiche zu Entrauschen auszuwählen. Ich weiß aber nicht mehr, wer das war :roll:. Vielleicht kann sich derjenige nochmals melden (gerne auch per PN), damit ich ihm ein paar Infos zukommen lassen kann :D. Martin |
Zitat:
Auch bei mir hätte meine bessere Hälfte (seit einigen Wochen im Besitz eine a300 mit Tamron 2,8/17-50 und Sigma 2,8/50-150 HSM II)) Interesse an einer Teilnahme am Stammtisch. Sie hat aber mächtig Respekt (oder soll ich Angst sagen?!) vor dem geballten Knoff-hoff der Runde. Kann ich voll verstehen; Damen sind bei uns ja auch rar gesäht... Schaun mer mal, ob meine Überzeugungskünste helfen, à la "die werden Dich schon nicht nach dem Brechungsindex der 4. Linse hinter dem vorletzten Kitglied fragen" oder so... :D |
Zitat:
Zitat:
Wir beißen ja ned!!!:mrgreen: |
Guido (setihound)
Klaus (devil_206) Reinhard (WB-Joe) Hartmut (hatu) => gilt a Preiß aus Eching a ois Münchna ?!? 2x Sebastian (Sp4cemarine) 2x Sven (svenhu) (?) Stefan (eac) Klaus (turboengine) |
Zitat:
Wie, hast Du in den Highlands Deine Zähne verloren?:mrgreen::mrgreen: Aber Damen sind am Stammtisch selbstverständlich willkommen!:top: Gruß, Sven |
Zitat:
Was sollen denn die Damen von uns denken? Wir sind doch kein Haufen Wilder, nur a bisserl irr......:P |
Zitat:
Ich glaub, ich werd gerad wieder irr...:crazy::lol: |
Zitat:
Laut einem Duden zu Beginn des letzten Jahrhunderts sind wir höchstens ein "kleines diebisches Bergvolk". :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |