![]() |
Servus BeHo,
Der Link funktioniert leider nicht. Gruss, Kapone |
Zitat:
|
Da schaut das Tamron 18-250 (optisch baugleich mit dem SAL18250) wiederum besser aus als das Sigma.
Serienstreuung...:lol::lol::lol: In diesem Link: http://www.photoclubalpha.com/2009/0...6-3-dc-os-hsm/ dürfte doch einiges an EBV (speziell Nachschärfung und Korrektur der CAs) im Spiel gewesen sein. Wieder ein Beispiel, dass es nicht ganz so einfach ist mit dem Testen und dem Interpretieren! Und das sage gerade ich...:cool: |
|
Danke!
Ich habe nur copy/paste vom Beitrag von Jens gemacht...:shock: |
Lange URLs werden in der Darstellung gekürzt. Der weggekürzte Bereich erscheint dann als "...". ;)
|
Hallo Toni B,
jetzt habe ich 40Stück 100% Crops mit 100*100 Pixel. Bis jetzt hat mich der Spaß fast 3 Stunden gekostet. Wenn Du mir jetzt noch sagst, ich müsse die Bilder einzeln in die Galerie laden, breche ich die Sache hier ab. Ich bin doch nicht dein Depp. Zur Erinnerung: Die Rede war von erträglichem Zeitaufwand! Rainer |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Toni sagte doch bereits: Zitat:
|
Alles klar, muss ich nicht haben. Deine Bemerkung mich hätte ja keiner gezwungen ist zwar sachlich richtig - das ist aber auch schon alles.
Lange Rede kurzer Sinn - ich bin nicht bereit, wesentlich mehr Aufwand zu treiben. Wenn einer bereit ist die Crops weiterzubearbeiten, bin ich gerne bereit sie irgendwohin hochzuladen oder auch per E-Mail zu verschicken. Ansonsten kann ich auch gerne die RAWs auf DVD brennen und jemandem schicken, der das Bearbeiten und Einstellen ins Forum übernimmt. Schönen Abend noch. Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |