![]() |
Hi Robiwan,
da Du dich ja schon in den höheren Preisregionen bewegst und schon Dell-Erfahrungen hast (hoffentlich positive) könntest Du doch auch den Precision M6400 in betracht ziehen. Ich habe ihn seit Januar (mit RGB-LED-Display, matt, Auflösung 1920 x 1200 - macht mit zweitem Monitor in gleicher Auflösung Riesenspaß, läßt sich auf 16 GByte aufrüsten und lässt auch sonst wenig Wünsche offen), und bin - es ist mein erster Dell- sehr zufrieden. Und sehr leise ist er auch noch. Gruß Ralf |
Zitat:
Zitat:
So richtig weiß ich noch nicht was es wird/ werden soll. Gut das die Sachen nicht wegrennen :) |
Zitat:
Zitat:
Ein Laptop welches Luft saugt oder abgibt zwischen Display und Tastatur wäre dafür ungeeignet. Solches Gerät hatte ich aber nicht in der Hand. Wenn Apple die Geräte so "eng" bauen, dass die damit ein Problem hätten, dann ist es eine ganz andere Sache. Jetzt zu den Kabeln: +Drucker +Grafiktablett +externe Platte +DVB-S Box Klar an die Dockingstation muss das alles auch hin, da diese aber stehenbleibt, kann man die Kabeln doch schön verstecken. Ich glaube mit dem Mac hat sich erst mal erledigt. Die Displays sind für mich eindeutig ein K.O Kriterium., sonst wäre das 15" schon ein "feines" Teil. Vielleicht wird Apple noch zur Vernunft kommen und matte Displays anbieten bevor ich wirklich Geld in die Hand genommen habe. Par Tage haben die sicherlich noch :D |
Zitat:
Da ja Münster nicht so wahnsinnig weit weg ist: Am 21.8. ist SUF-Treffen in Bielefeld, wenn Du kommst, würde ich meinen mitbringen und Du könntest einen Blick drauf werfen. Gruß Ralf |
Zitat:
|
Zitat:
Neue Option beim MacBook Pro 15": Wahlweise auch mattes statt glänzendes Display Gruß, eiq |
Zitat:
Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |