SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Tragegurt zur schnelle Demontage (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=7620)

PeterHadTrapp 18.05.2004 00:05

Wenn Du den findest, dann kannst Du für mich welche mitkaufen. Sowas suche ich schon lange.

Meine ich ernst.

PETER

Tom 19.05.2004 22:31

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
Wenn Du den findest, dann kannst Du für mich welche mitkaufen. Sowas suche ich schon lange.

Meine ich ernst.

PETER

Hallo Peter,
das kann ich gerne machen, aber es kann noch eine Weile dauern, bis ich dazu komme...

Gruß
Tom

ManniC 19.05.2004 22:47

Meine ersten beiden Versuche heute auf die Schnelle in Kölle (Foto Brell und Lambertin) waren erfolglos.

Jetzt tritt Plan B in Kraft: Freitag (yepp da hab ich FREI-TAG :lol: ) gehe ich mal in Bielefeld auf Streife.

Und dann Plan C: Gregor in Köln am Montag (da schaue ich immer rein wenn ich zum Friseur gehe - und ich muss nöötich zum Friseur :cool: )

Fazit: Wenn ich die Dinger zu akzeptablem Preis entdecke kaufe ich den ganzen Bestand auf und sag dann bei Mengen >1 (=meins) hier Bescheid.

Wenn das nich klappt hab ich noch Plan D: Sammelbestellung (die möglichen Konditionen check ich bei Plan B&C ab) und sach dann auch Bescheid.

Sind irgendwie schnuckelig die Haken..........

jrunge 20.05.2004 00:14

Aber schwer bzw. gar nicht zu bekommen. Habe mir gestern in Hannover die Füße wund gelaufen, war aber wohl nichts. Ein Händler bot Bestellung an, 5,95 Euro und Lieferzeit??? Dann kann ich auch über's Internet kaufen, wenn ich mal zusätzlich was bestellen muss / will. Oder wie Peter auch schon sagte: Sammelbestellung. :?:

Tinas Kameragurt "Neopren Super 55" von Hama gibt's übrigens auch beim Kaufhof für 17,95 Euro (Teuer :flop: ).

Gruß
Jürgen

erich_k 22.10.2004 22:17

Hab mal nach diesen Dingern gesucht und hier gefunden:
http://www.mainboard-city.com/produc...ucts_id=303783

Versandkosten 8,95 Euro und 25 Euro Mindestbestellmenge.

Hat da noch jemand Interesse?

SystemBenutzer 18.11.2004 15:38

Moin...
*denthreadmalwiedernachobenhole*

Ja *meld* ich :top: - Wenn wir so auf 4EUR Komplettpreis pro Paar kämen, was sich ja ab 20-25 Leutz (Weiterversand als Warensendung) realisieren lassen müsste?!

Viele Grüße, Ingo

Dabassman 18.11.2004 22:39

Ich hätt auch Interesse...

Grüsse
M.

Opti 19.11.2004 09:38

Den Gurt von SystemBenutzer habe ich mit Minolta-Logo und Schnappverschluss.

Für die Nikon habe ich einen breiten Textilgurt mit Schnellverschluss.

Wenn ihr keinen Lieferanten wißt, ebay'd doch mal. Dort gibt's auch neue Gurte.

Jan 19.11.2004 10:39

Greift doch zu den Forumslanyards, wenn man den Sicherheitsverschluß verklebt halten die prima, die Kamera baumelt zwar etwas schief, aber der Gurt läßt sich einfach Teilen bzw. ganz abhaken.
Damit habe ich sogar meinen alten geliebten Kernlederriemen aus XD7-Zeiten ersetzt.
Jan

newdimage 19.11.2004 11:03

Zwei Foren-Lanyards zu einem Gurt vernäht.

Frank


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.