![]() |
Wenn Du den findest, dann kannst Du für mich welche mitkaufen. Sowas suche ich schon lange.
Meine ich ernst. PETER |
Zitat:
das kann ich gerne machen, aber es kann noch eine Weile dauern, bis ich dazu komme... Gruß Tom |
Meine ersten beiden Versuche heute auf die Schnelle in Kölle (Foto Brell und Lambertin) waren erfolglos.
Jetzt tritt Plan B in Kraft: Freitag (yepp da hab ich FREI-TAG :lol: ) gehe ich mal in Bielefeld auf Streife. Und dann Plan C: Gregor in Köln am Montag (da schaue ich immer rein wenn ich zum Friseur gehe - und ich muss nöötich zum Friseur :cool: ) Fazit: Wenn ich die Dinger zu akzeptablem Preis entdecke kaufe ich den ganzen Bestand auf und sag dann bei Mengen >1 (=meins) hier Bescheid. Wenn das nich klappt hab ich noch Plan D: Sammelbestellung (die möglichen Konditionen check ich bei Plan B&C ab) und sach dann auch Bescheid. Sind irgendwie schnuckelig die Haken.......... |
Aber schwer bzw. gar nicht zu bekommen. Habe mir gestern in Hannover die Füße wund gelaufen, war aber wohl nichts. Ein Händler bot Bestellung an, 5,95 Euro und Lieferzeit??? Dann kann ich auch über's Internet kaufen, wenn ich mal zusätzlich was bestellen muss / will. Oder wie Peter auch schon sagte: Sammelbestellung. :?:
Tinas Kameragurt "Neopren Super 55" von Hama gibt's übrigens auch beim Kaufhof für 17,95 Euro (Teuer :flop: ). Gruß Jürgen |
Hab mal nach diesen Dingern gesucht und hier gefunden:
http://www.mainboard-city.com/produc...ucts_id=303783 Versandkosten 8,95 Euro und 25 Euro Mindestbestellmenge. Hat da noch jemand Interesse? |
Moin...
*denthreadmalwiedernachobenhole* Ja *meld* ich :top: - Wenn wir so auf 4EUR Komplettpreis pro Paar kämen, was sich ja ab 20-25 Leutz (Weiterversand als Warensendung) realisieren lassen müsste?! Viele Grüße, Ingo |
Ich hätt auch Interesse...
Grüsse M. |
Den Gurt von SystemBenutzer habe ich mit Minolta-Logo und Schnappverschluss.
Für die Nikon habe ich einen breiten Textilgurt mit Schnellverschluss. Wenn ihr keinen Lieferanten wißt, ebay'd doch mal. Dort gibt's auch neue Gurte. |
Greift doch zu den Forumslanyards, wenn man den Sicherheitsverschluß verklebt halten die prima, die Kamera baumelt zwar etwas schief, aber der Gurt läßt sich einfach Teilen bzw. ganz abhaken.
Damit habe ich sogar meinen alten geliebten Kernlederriemen aus XD7-Zeiten ersetzt. Jan |
Zwei Foren-Lanyards zu einem Gurt vernäht.
Frank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |