![]() |
Dann mal Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den Neuen:top:
|
Zitat:
Gr ;) Steve |
Gratuliere, hab auch eins seit Samstag :-)
Das Fahrrad Beispiel in Bezug auf die "Mehrkosten" ist sehr gut! Ab einem gewissen Niveau kostet jede Verbesserung einfach richtig Geld. Ob man das braucht, muss jeder für sich selbst entscheiden!!! Dass es natürlich immer Verfechter einer "zu teuer"-Fraktion gibt, ist auch klar. Aber ich denke KEIN KONZERN DER WELT kann Produkte verkaufen, die NUR teuer sind. Ob jetzt das 70-200 SSM ganze 2.100 € oder nur 1.600 € wert ist, kann eh keiner beantworten. Oder eben jeder für SICH. Aber wenn das Äquivalent bei Nikon und Canon auch an die 2T€ kostet, denk ich kann Sony nicht so daneben liegen ! |
Der Vorteil bei dem Objektiv: Wenn man es einmal gekauft hat muss man kein schlechtes Gewissen haben, weil man schon "das Beste" hat :cool:
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, dass man alle Blicke auf sich zieht, wenn man mit der dicken weissen Röhre mit der Riesen-GeLi rumläuft :oops: |
In den Kommentaren zu diesem Objektiv in der Obj.-Datenbank las ich, dass man die Fokusstop Tasten als Abblendtaste umprogrammieren kann.
Wenn ja, wie ? Geht das auch zusammen mit einer Alpha 350 ? |
Zitat:
Wollte heute bei Saturn/Berlin Alex mal das Tamron gegen das Sigma antreten lassen: gab beide nur mit Nik/Ca/Oly-Anschluss. Kein Sony! In ganz Berlin (zumindest beim Planeten). Das Sony-Teil weiterhin für 1.999,- Wo hast Du denn eines für 1600 her? |
Zitat:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=393476 oder: http://www.heise.de/preisvergleich/a204883.html - Leider sieht man den Ergebnissen nur "bedingt" an, ob der Lieferant ein schwarzes oder weißes Schaf ist, ganz zu schweigen, wie es bei späteren "Problemen" aussieht. Das Thema "Euro-Ware" kann man schon finden, aber mancher Internethändler versteckt es schon recht gut. Aber auch hier sind längst nicht alle "günstigen" Verkäufer von Neuware gelistet - aber man bekommt zumindest mal einen Anhalt, was sich so am Markt tut..... mfg Christian p. |
Zitat:
Die Tasten sind mit der Schärfespeicherung (Fokussierung) verknüpft. |
Zitat:
|
Post gelöscht - hatte dich falsch verstanden, sorry!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |