![]() |
Ich brauche halt eines, wo Programme für Winows mobile oder Palm OS
darauf laufen. Hätte da jemand eine Empfehlung ? mfg Maze |
Einfach einfach
Überlege mal, was du willst. Einfach soll es sein, aber evtl. MP3 können-> Einschränkung der Einfachheit. Dann gehst du gleich in die Vollen mit der Schwarzbeere. Das widerspricht sich.
Kauf dann gleich ein iPhone, da hast du die eierlegende Wollmilchsau. Wenn du nicht mal gerne SMS schreibts, dann tut es auch z.B. ein Motorola F3. Lange Akkulaufzeit und superbillig obendrein. Nokia kommt für mich persönlich nicht mehr in Frage, solche Subventionsgeier und Arbeitsplatzkiller soll man nicht unterstützen. Ich höre jetzt schon das Geätze (F3=Primitivhandy; iPhone=Statusobjekt) und Lobpreisen des eigenen Handys der anderen Mitschreiber... |
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Gerd |
Zitat:
Aber was den Arbeitsplatzkiller angeht, wundere ich mich doch, jedenfalls wenn Du ein Mobile/Handy benutzt, oder gibt es einen Hesteller der keine Arbeitsplätze abbaut, wenn es denn für die Kunden immer billiger werden muß.:roll: Ansonsten würde ich gerne gerne wieder die alten Guten Siemens wieder haben wollen, kein schnick/schnack, einfach nur telefonieren. Das heist eins nutze ich ja immer noch im Auto, mit der Freisprechanlage, und das Teil macht es immer noch trotz des Alters. |
Zitat:
|
Ditmar,
Apple hat konsequenter Weise die Iphones von Anfang an im Hochlohnland China fertigen lassen :mrgreen: Der TO hat sich ja eh schon entschieden, und das nicht wegen Chinesen oder Schweden, sondern wegen den Schweizern :lol: Gerd: dafür schleppst du so ein Windows Mobile-Teil mit dir rum? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |