![]() |
Hi Lammy,
mir gefallen deine Bilder eigentlich alle gut! Sehr schön und bislang mein Favorit ist aber die Tischgruppe von oben! Egal mit welcher Geschmacksrichtung :-) |
Hi ihr
Welche Programme benutz ihr für die Bearbeitung? (ich benutze zur Zeit... Corel10 bzw Corel PHOTO PAINT 10; PhotoLine; logischer weise den DiMAGE Viewer und IrfanView) Womit macht ihr die Rahmen? Gucke wie blöde meine Bearbeitungsprogramme durch aber finde irgendwie gar keine Rahmungen :evil: *evtl blind auf den Augen?* l.g. Jana |
ich nutze Photoshop. Rahmen: die einfache Lösung: Bild markieren, Kontur 1 px, dann Arbeitsfläche vergrößern (1-2 cm). Fertig. Jedenfalls in der Schnellversion. Das ganze als Aktion hinterlegen und ich habe mit einem Mausklick meine Rahmen.
|
Hallo Lammy
besonders gelungen finde ich dein Windrad wobei ich den Bildausschnitt ein wenig verkleinert hätte, dein Pano sieht sehr gut aus, wobei mich auch die Farbige Version Interessieren würde. |
|
Erstmal danke euch allen!
Die farbige Version des Panoramas habe ich gerade auch noch in der Galerie hinzugefügt. @DigiAchim: Wow, tolle Aufnahmen... Da muss ich wohl bei mir noch etwas arbeiten, bis ich das so hinbekomme (vor allem die Nachbearbeitung am PC). Gruß Christian |
Zitat:
|
|
Tja, da kann man nicht viel dran rumkritisieren - das Pano ist super geworden!
|
Hallo habe jetzt gesehen das unter den Bildern teilweise Stand
schade kann ich nicht reinsetzen weil das Motiv schon da ist ....... warum Bitteschön :?: wir wollen die Bilder sehen :D also hochladen auf geht´s |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |