![]() |
Jetzt muß ich als auch mal meine Meinung sagen:
Zitat:
Ich wäre gerne dabei gewesen und hätte sicherlich auch eine meiner (berüchtigten?!) Fußtouren angeboten. Hat aber diesmal nicht sollen sein. Zitat:
Zitat:
Ich wünsche allen Teilnehmern jedenfalls ein super tolles Wochenende mit vielen neuen, interessanten und schönen Eindrücken und ein gelungenes Jahrestreffen! |
Nicht unbedingt gegen Reinhard gemeint, aber es passt so schön... ;)
Zitat:
:arrow: www.bahn.de Zitat:
...und wie Ditmar schon geschrieben hat, könnte sicherlich auch ein kostenloser Berlin-Stammtisch-Shuttel für die kurzen Wege das innerstädtische Verkehrsproblem lösen... ;) |
Hi,
und auch bei mir das gleiche Problem wie bei Frank und Robert. Ich weile woanders. Ursprünglich war mal ein anderer Termin im Gespräch . Urlaub für die Woche davor beantragt. Und dann wurde eine Woche verschoben. Und so weile ich genau dieses Wochenende in Dresden. Und da ich der Mitorganisator der anderen Fahrt bin verbietet sich auch eine Absage. Wirklich sehr sehr schade. Ich wäre gerne mit dabei gewesen. VG Jürgen |
Zitat:
das Angebot habe ich bereits vor Wochen gecheckt und abgehakt - da sind keine Plätze mehr verfügbar (die wenigen, die es gab, haben sich wohl alle die Bahnmitarbeiter unter den Nagel gerissen) :flop:. Aber dennoch gibt es kein Problem, kostengünstig von M nach B zu kommen. Einer unserer Stammtischkollegen hat gestern eh schon Mitfahrer gesucht. Wer also noch einen Lift sucht, soll sich einfach per PN bei mir melden. Martin |
Zitat:
Aber von M nach B gibt es noch freie Plätze im Flieger für auch nur 49,99 EUR je Strecke... ...für den der es möchte... |
Ich hatte auch andere Pläne - bin halt laaange in Estland und damit war der Urlaub futsch (zumindest den Freitag braucht es ja). Aber nun habe ich hier fast 1/3 der Zeit gearbeitet, hole mir die Tage zurück - und schon steht der Sache nix mehr im Wege. Daher habe ich mich auch flugs angemeldet - auch wenn die Fahrerei nach Berlin zugegeben lästig ist (aber ich war auch in München, und das ist weiter :D).
Schmiddigrüße |
Hallo,
ja auch bei mir war die Ankündigung des Termins etwas zu spät. Im Januar tragen alle auf Arbeit ihren Urlaub ein. Freitag und Sonntag konnte ich noch Urlaub bekommen :top: Für Samstag muß ich einem netten MA finden, der mir seinen Freitag zur Verfügung stellt, was nicht so einfach werden dürfte. Bin aber guter Hoffnung das es funktionieren wird. Daher habe ich mich auch erst jetzt in die Teilnehmerliste eingetragen. |
Vielleicht spielt ja auch die Wirtschafts Kriese eine Rolle:flop:
Bei mir ist es wie jedes mal, ich werde Kurz davor mich entscheiden ( 2-3 Wochen ) da ich einfach im moment nicht vorplannen kann:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |