![]() |
Zitat:
Hallo Tommi, jetzt wo du schreibst .... Unschärfe aus sondern nach Verzerrung Ich habe das Bild, nachdem es soweit fertig, perspektiv verzerrt, weil der es stürzende Linien gab. Vielleicht lag es ja wirklich daran, dass haut ja auch mit dem Bereich hin, in dem ich verzerrt habe. @DigiAchim, Hallo Achim, Danke für Dein Angebot, aber willst Du das meiner Buschtrommel wirklich antun, bin doch analog unterwegs :oops: . Werde ich aber trotzdem tun, aber erst morgen. Werde mir alles schön zusammenpacken und Dir dann per Mail schicken. WindowsXP hat ja auch einen Zipkrompimierten-Ordner. Wird die Datei dann kleiner und kannst Du damit noch was anfangen? Habe davon nämlich keine Ahnung :oops: :roll: Liebe Grüße, Ute :) edit: habe das gerade mal ausprobiert. Alle Bilder ergeben 10,6 MB, wenn ich die Bilder dann in den ZIP-Ordner verschiebe, werden immer noch 10,4 MB angezeigt. Ist das denn richtig so? Weil das dauert ja dann doch ganz schön lange :roll: |
Zitat:
Ist ja eine Montage aus mehreren Belichtungszeiten bei der zudem auch nur kleine Teile von jedem Bild im Ergebnis sichtbar sind |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |