![]() |
Zurück zum 1. Bild.
Auch mein erster Gedanke: Was für eine Krone ... vom Tropfen kann da keine Rede sein. Wahnsinn! LG Dragi |
Danke euch für die netten Kommentare, es freut mich das die "flüssigen" Bilder Anklang finden. :)
Zitat:
|
Ein "Seehund" taucht auf.. :)
![]() -> Bild in der Galerie "Der Typ mit der Bommelmütze.." :mrgreen: ![]() -> Bild in der Galerie |
sieht ja echt witzig aus...!!!:lol:
|
Das schöne ist man kann bei Wassertropfen die Phantasie spielen lassen.
Was man alles darin sieht. Der Seehund kommt gut. Weiter so Alex :top: |
Danke Clarissa & Stefan,
ja das is schon faszinierend was man in manchen Bildern erkennen kann, aber auch in anderen Bereichen wie Wolkenformationen. :) Vor ein paar Tagen flog mir doch tatsächlich ein "Luftballon" durchs Bild als ich am Tröpfchen schießen war, sachen gibts... ;) ![]() -> Bild in der Galerie Die "Ballonschnur" ist übrigens nicht nachträglich eingefügt per EBV,das muss eine Reflektion sein die zufällig genau beim Tropfen ihr Ende findet. :) |
:shock: Alex du erstaunst mich immer wieder mit deinen Tropfen.. klasse Bild mit dem 'Luftballon'. Wow:top:
René |
Alex, einfach :top:
bin auch wieder an Wasserspielerein dran. Ich treffe auf Napoleon . Aber das zeig ich die Tage mal. will nicht deinen Thread dafür missbrauchen. Ist das noch die Kupferplatte im Hintergrund? mfg Clarissa |
Danke euch beiden, es freut mich das es wieder gefällt. :)
@Clarissa Dieses hier war von schräg oben aufgenommen und deine Vermutung stimmt natürlich, ich hatte eine geschliffene Kupferplatte unter der Oberfläche liegen. Dein Bild darfst gerne hier anhängen, oder in neuem eigenen Thread, wie es dir lieber ist. |
Alex, du hast mich überredet ;) , ich stelle hiermit "Napoleon" vor.
mal sehen was ihr noch so alles in dem Wassertropfen entdeckt :lol: ![]() -> Bild in der Galerie mfg Clarissa |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |