![]() |
Stammtisch
na ja, dann bin ich halt beim nächsten Treffen wieder dabei.
MfG Günter |
Zitat:
|
Habe mal wieder einen terminlichen "Bock" geschossen. Habe doch ganz vergessen, dass meine Frau am 21.08. ganztägig auf einem Mitarbeiterausflug ist. Also muss ich auf meine Tochter aufpassen. Werde aber versuchen mit ihr (meiner Tochter) zu vereinbaren, dass ich mal kurz weg darf. Gehe also davon aus, dass ich um 18:00 Uhr da sein werde, aber nur kurz bleiben kann. Sollte aber auf jeden Fall ausreichen um den gemeinsamen Tag in Emmen abzustimmen ;)
Liebe Grüße, Jörg |
Zitat:
Bring doch Tabea einfach mit :roll: Laurenz möchte auch immer mitkommen. Darf aber nicht. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
habe Tabea für Freitag bei einer Freundin untergebracht und habe deshalb nun doch Ausgang. Werde aber nur bis 20:00 Uhr dabei sein können. Sollte aber zur Klärung von Fragen bezgl. Emmen am Samstag ausreichen. Und reicht bestimmt auch für ein kleines Gericht von der "Draußen-Karte". Wird Freitag doch wahrscheinlich eh nicht so spät, oder? Schließlich werden wir Samstag doch recht früh aufbrechen, oder? Hoffentlich spielt das Wetter am Samstag mit. Habe mir extra einen neuen Konverter gekauft, damit ich mich nicht wieder so dicht an die Tiere (z.B. Tiger u. Löwen) ranpirschen muss ;) Guckst Du hier: ![]() -> Bild in der Galerie Bis Freitag, Jörg |
Hallo Zusammen,
ich bin wohlbehalten aus Schweden zurückgekehrt. Am Freitag um 18:00 Uhr werde ich erscheinen um Euch mal wiederzusehen. Bilder werde ich aus Schweden allerdings noch nicht mitbringen können, da ich diese erst einmal sichten muss. Also bis Freitag! P.S.: Am Samstag kann ich leider nicht dabei sein :( |
Werde auch kommen.
|
Ich werde bei eurem Stammtisch morgen teilnehmen.
Woran erkenne ich euch,habt ihr einen bestimmten Tisch im Biergarten ? Oder vieleicht an den Laptops auf den Tsich zum Fotos schauen.:D: Habe keinen schimmer wie es bei einen Fotostammtisch zugeht.;) Gruß Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |