SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Usertreffen im Noorder Dierenpark in Emmen (NL) 22.08 (!) - Termin steht. (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=74138)

BadMan 18.08.2009 21:08

Ich schließe mich auch mal an.

Name22.08.29.08.
astronautixx
Marikax
Miles (14 J.)x
Laurenz (12 J.)x
Nikolausx
Lydiax
Tabea (11 J.)x
Pettersonx?
derBlubbx
Kettwieselx?
Katharina(9)x?
BadManx?
....??
....??
....??
....??

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX (Beitrag 878962)
Der Eintrittspreis ist mit knapp 20 Euro ja ziemlich gesalzen. Lohnt sich das überhaupt?

Ich kenne den Zoo zwar auch nicht und günstig ist das nun wirklich nicht, aber Usertreffen lohnen sich immer. :D

Petterson 19.08.2009 00:33

Zitat:

Zitat von kettwiesel (Beitrag 878753)
Suche noch eine Mitfahrgelegenheit ab z.B. ab Bünde.

Viele Grüße Ulli

Hallo Ulli,

da Frank und Jörg ja mit Familie unterwegs sind, bin ich, wie Jörg schon schrieb, noch alleine im Auto. Vlt. können wir uns ja irgendwo treffen? Schick mit doch einfach eine PN.

Zitat:

Ich kenne den Zoo zwar auch nicht und günstig ist das nun wirklich nicht, aber Usertreffen lohnen sich immer.
:top::top::top:

Nikolaus 19.08.2009 05:57

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 878978)
Ich schließe mich auch mal an.

Hallo Jörg,

dann wird das ja wieder eine muntere Runde am Samstag. Freue mich schon darauf, dass lange silberne Objektiv mit dem fetten orangen Streifen wieder zu sehen ;)

Liebe Grüße (vom anderen) Jörg

Nikolaus 19.08.2009 06:15

Zitat:

Der Eintrittspreis ist mit knapp 20 Euro ja ziemlich gesalzen. Lohnt sich das überhaupt?

Hey Claudio,

ich sehe auf der Homepage von dem Tierpark gerade bei den Eintrittspreisen folgendes:

Nur Spielewelt Yucatan für nur 4,95 € für Personen ab 19 Jahren. Vielleicht ein Angebot für Dich :lol::oops: Laurenz und Miles würden sich bestimmt freuen. Und Marika und Frank wären auch beruhigter. Wüssten sie ihren Jüngsten doch in guten Händen :top:

Hoffentlich sehen wir uns am Samstag.

Liebe Grüße, Jörg

astronautix 19.08.2009 08:12

Zitat:

Hallo Claudio,
letzendlich muss das jeder für sich selber entscheiden. ich für meinen Teil kann sagen, dass sich der Eintrittspreis gelohnt hat.
Sehr wenige Zäune (eigentlich nur bei den Raubtieren) verpsperren den Blick. Vieles ist frei begehbar, breite Wege und überall gibt es Wasser.
Die Zahl der Tiere ist überduchschnittlich. Alleine die Elefantenherde ist ein Erlebnis.
Mein 500er habe ich nicht für ein Bild aus dem Koffer geholt. Am Samstag werde ich es nicht mal mitnehmen.

Sehr zu empfehlen ist der Apfelkuchen :D

Wer gerne einen Plan der Anlage haben möchte, der klicke auf den folgenden Link.
Achtung - etwas über 2MB!

EMMEN PDF

Hier sind beide Teile des Zoos dargestellt und auch der Weg zwischen den beiden Teilen.

Nikolaus 19.08.2009 10:43

Und habt Ihr Euch mal die Wetter-Prognose angesehen? Alleine die ist schon 20,-€ wert :top:

Liebe Grüße vom Nikolaus

astronautix 19.08.2009 10:59

Zitat:

Zitat von Nikolaus (Beitrag 879182)
Und habt Ihr Euch mal die Wetter-Prognose angesehen? Alleine die ist schon 20,-€ wert :top:

Liebe Grüße vom Nikolaus

Die Prognose hätte ich Dir günstiger gegeben!

Nikolaus 19.08.2009 19:59

Zitat:

Zitat von astronautix (Beitrag 879191)
Die Prognose hätte ich Dir günstiger gegeben!

:lol::lol::lol:

BadMan 19.08.2009 20:35

Ja, Wetter schein wirklich optimal zu werden.

Wie ist denn dort das Schmetterlingshaus?
Lohnt es sich, die Makroausrüstung einzupacken?

Nikolaus 20.08.2009 05:52

Guten Morgen an alle,

bekommen wir auch wieder eine Galerie für unseren Ausflug? Könnte bitte einer der Admins so feundlich sein und uns eine einrichten?

Liebe Grüße vom Nikolaus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.