![]() |
Hallo Gerd,
du alter Querkopp - auch von mir Glückwünsche zu deinen 4 Kilos :D. Und Danke für alles, was du darüberhinaus für das Forum geleistet hast. Mögen die nächsten 4 Kilos etwas weniger Sprengstoff in sich bergen :mrgreen:. Martin :top: |
Zitat:
Alles Gute nach HH bei dieser Gelegenheit..! Und natürlich auch von mir der Wunsch das die nächsten Tausend Beiträge mindestens so unterhaltsam sind wie die letzten... *lol Ich hab es immer sehr genossen Dich zu lesen.. wo immer das auch gerade war. Ob DSLR oder hier oder sonstwo...! Grüßle... ron |
Hallo Gerd, kümmer dich nicht, um zu viele Regeln, mach weiter so:D:D:D:D
|
Hallo Gerd,
Gerade hatte ich einen schönen Traum: Du sitzt da vor deinem Kamin mit einer schönen Zigarre oder Pfeife und einem Glas Wein, denkst mit Freude an deine Freunde aus dem Forum und beschliesst spontan zur Feier des Jubiläums das Rauchen einzustellen. Und nach wenigen Monaten kommt ein Thread von dir "wie bekomme ich den Rauchgeruch aus meinen Fotosachen" und du entschuldigst dich öffentlich dafür behauptet zu haben dass Fotorucksäcke niemals Rauchgeruch annehmen können ;) ja, manchmal spinne ich ein bisschen ;) schönen Sonntag Frank |
Glückwunsch! :)
|
Hallo Gerd,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Gruß Wolfgang |
Hallo Gerd,
....herzlichen....Glückwunsch...und....danke....f ür....Alles....:P;):D Herzliche Grüße Eric |
Glückwünsche auch von mir.
|
Hallo Gerd,
schön das Du hier bist und Dir weiterhin treu bleibst. :D Viele Grüße in den hohen Norden Bernd |
Auch einen herzlichen Glühstrumpf vom Rheinufer!
Ich freu mich auf Deinen zuküftigen Sprengstoff :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |