SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Michael Jackson ist tot (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=74086)

Anaxaboras 26.06.2009 10:51

*räusper*

Auch das Verhalten einzelner User steht hier nicht mehr zur Diskussion.

Martin

CarlSagan 26.06.2009 10:54

Hallo JB!

Vielleicht noch zur weiteren Erklärung.
DAS Produkt ist wie Roy Black (Gerhard Höllerich), oder SIDO (Paul Würdig), DJ BOBO (René Baumann), Campino (Andreas Frege), FALKO (Johann Hölzel), Gildo Horn (Horst Köhler), Michelle (Tanja Oberloher geb. Hewer), NENA (Susanne Gabriele Kerner)....

Genauso ist es bei Michael Joseph Jackson.
Es gab den Menschen und das Produkt.

Eckhard

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX (Beitrag 856431)
Sorry, aber Michael Jackson als Produkt zu bezeichnen halte ich aufgrund seines Todes für ziemlich pietätlos... :(

DanielT 26.06.2009 10:56

Michael Jackson ist tot und das ist traurig :cry:
er hat nach Elvis und den Beatles Musikgeschichte geschrieben:top:
wie er als Mensch war kann und will ich nicht beurteilen:!:
aber man sollte diesem Menschen schon Respekt zollen:!:

Tuergriff 26.06.2009 10:58

Na ja,

kann nicht behauten, dass mich die Nachricht von MJs Tod irgendwie betroffen macht. Seine Musik war nicht nach meinem Geschmack und zu seiner Person kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht persoenlich kannte. Immehin hat die Presse jetzt wieder etwas zu schreiben.

Apropo Musiker, als Volker Kriegel und Alber Mangelsdorff vor 6 und 4 Jahren starben, da war ich traurig, denn ich kannte sie von meiner Frankfurter Zeit persoenlich und hatte Respekt vor beiden, als Menschen und als Musiker. Ich nehme an, MJ kennt hier keiner persoenlich, ihr kennt nur das Bild das die Presse von ihm zeichnete. Daher finde ich die zur Schau getragene Bestuerzung mancher hier etwas seltsam.

emanon 26.06.2009 11:00

Ich empfinde es als schade und traurig zugleich das ein Mensch,in diesem Falle M.J.,in diesem alter von uns gehen muss.
Wie schwer muss es für seine Familie und ins besondere für seine Kinder sein?
Diesen Menschen gilt mein Mitgefühl-

Auch wenn wir ein Recht auf freie Meinungsäusserung haben,was der T.O. im Zuge dieser schlimmen Nachrichten von sich gibt finde´ich mehr als Geschmacklos.
Warum eröffnest Du eigentlich einen Fred über Michael Jacksons Tod wenn du diese Meinung über Ihn hast?
Sollte man Ihm nicht wenigstens im Tode Respekt zollen?

Zitat:

Zitat von CarlSagan (Beitrag 856409)
Das Kind Jackson hatte gar keine Zeit Kind zu sein. Die Ursachen für seine geistigen Fehlentwicklungen (die die körperlichen nach sich zogen) wurden früh gelegt.

CarlSagan 26.06.2009 11:02

Hallo Jamek!

Wo um alles in der Welt wird hier eine auch nur geringste "Freude" erkennbar? :shock:
Scheinbar sind einige noch nicht ganz wach, kommt es mir vor.
Wie wäre es, wenn man wie bei jedem Fachbeitrag sonst hier im Forum mal nachliest.
Und zum Thema Vaterschaft will ich mich mal nicht äußern.

Eckhard

Zitat:

Zitat von jameek (Beitrag 856432)
....
Wer sich über Michael Jacksons Tod freut, sollte dies bitte aus Respekt leise und für sich tun.
Man sollte nicht vergessen, dass er dreifacher Vater ist ...

Gordonshumway71 26.06.2009 11:04

Das ist auf alle Fälle traurig. Keine Frage.....

Ich denke, MJ hätte besser mehr Geld in die Auswahl seiner Berater investiert, als in die Berater selbst.
Er hätte auf alle Fälle von Kindesbeinen an eine besser psychische Betreuung gebraucht, als es sein Vater war.....
Dann wäre wohl einiges anders gelaufen udn wir könnten uns heute noch neue Musik von ihm anhören und müssten nicht die "Thriller"-LP anhören.

btw.....Wo hab ich die denn nur ? ....Die werde ich heute mal suchen gehen.....irgendwo im Speicher müsste die sein.....

Edith: Irgendwie war ich nach der Todesnachricht von Dimebag Darell betroffener....Lag evtl. auch an der Art des Todes.
Bei MJ hatte ich schon seit längerer Zeit damit gerechnet.

CarlSagan 26.06.2009 11:04

Hallo Tuergriff!

Ich bin erleichtert so etwas Differenziertes auch mal zu lesen.

Eckhard

Zitat:

Zitat von Tuergriff (Beitrag 856446)
Na ja,... ihr kennt nur das Bild das die Presse von ihm zeichnete. Daher finde ich die zur Schau getragene Bestuerzung mancher hier etwas seltsam.

eggett 26.06.2009 11:07

:shock:

Zitat:

Brian Oxman, einer der Anwälte der Jackson-Familie, schloss eine versehentlich eingenommene tödliche Dosis verschreibungspflichtiger Medikamente nicht aus. "Dies war etwas, was ich befürchtete und etwas vor dem ich gewarnt habe", sagte Oxman dem US-Sender CNN. Jackons Tod sei für ihn "nicht unerwartet" gekommen.
Quelle: web.de

Anaxaboras 26.06.2009 11:08

Ich schließe den Thread jetzt erst mal vorläufig. So kann das nicht weitergehen, Eckhard :!:

Martin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.