![]() |
Zitat:
|
Zitat:
und behalte diesen Missionars- und Sektiererkrempel bei dir. Ende der Durchsage. Mann mann es geht immer noch blöder.... |
Zitat:
viel Spaß beim schlucken von Tamiflu... ich mach mich bestimmt nicht lächerlich, ich bin nur informiert, und das auf beste Weise. |
Habt ihr was falsches zum Abendbrot gehabt ?
|
können die Mods diesen verlinkten Mist hier im Threads bitte entfernen?
Bei mir hört der Spaß auf :flop: |
Zitat:
|
ist echt lustig, gehts mal zur Sache, soll was verlinktes gelöscht werden, nach dem Motto: Augen zu und durch, was die Zeitungen und Politiker von sich lassen, wird schon richtig sein, Störenfriede nicht erwünscht, wir haben doch alle unsere heile Welt.
Hier gehts aber um Beweise, Beweise, Beweise, die die Pseudowissenschaft nicht liefern kann. |
Zitat:
Aber wahrscheinlich bilden sich Tausende von Wissenschaftlern weltweit ihre Versuchsergebnisse (inklusive der üblichen weiteren Positiv- und Negativkontrollen, aber das wirst Du als wissenschaftlich gebildeter Mensch ja eh wissen) auch nur ein. PS: Eigentlich wollte ich mich bei so einem Schwachsinn ja nicht zu einem Kommentar hinreissen lassen; nun ist es doch passiert. Oder fehlen hier nur die Smilies und ich habe die Ironie der Beiträge nicht verstanden? |
Leute, diese Diskussion (welche ich kaum verstehen kann,da kein Wissenschaftler sondern nur Maschinenbau Ingenieur) habe ich nun wirklich nicht gewollt.
Ich dachte mir das wäre etwas zum schmunzeln, wie dieses Selbstportrait hier: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...h_und_Affe.jpg HANS |
Hallo Hans, bestimmt kommt gleich einer und erzählt was über die Haltung von Primaten in den div. zoologischen Gärten auf der ganzen, runden Welt.....
Mir gefällt auch Dein Selbstportrait....gut gemacht und eine witzige Idee. :top::top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |