SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wild-Hasi (der nicht so wild war irgendwie...) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=73440)

Dana 15.06.2009 14:38

Sorry, Hella! *hust* :lol:

@Lothar: ich habe das Sony 70-300 G SSM...habe länger drauf gespart und es ist einfach jeden Cent wert!

malo 15.06.2009 14:40

@Dana
ach so, alles klar. Hab' meines jetzt auch seit 3 Wochen und bin wie du begeistert ;)

badenbiker 15.06.2009 14:49

Danas 70-300ssm vermute ich mal......

Die Gluzpschaugen sind echt klasse.....

uwe1955 15.06.2009 14:59

Hallo Dana,

habe deine Bestie gerade erst gesehen.
Klasse Foto, die Schärfe sitzt genau da wo sie sein soll.
Aber bei dem Objektiv nicht anders zu erwarten.

War das nicht irre gefährlich, so Aug in Aug mit einem Wildtier?

binbald 15.06.2009 15:01

Schönes Tier, erinnert mich an früher... da stand sowas auch ab und zu auf dem Mittagstisch :cool: - sprich: ein originäres Hüpfvieh scheint das nicht zu sein, eher ein Wesen, das die wilde Seite in sich wiederentdeckt hat... :)

Respekt vor der Großstadtdschungeljägerin!

Zum Bild eine kleine Nachfrage: hast Du nachträglich noch ein wenig Unschärfe ins Bild eingebracht, oder stammt der Verlauf direkt so aus der Kamera? (Ich habe die exifs jetzt nicht angeschaut) - nur interessehalber.
Ich finde das Dunkel oben/links auch etwas stark, aber es vertieft in der Tat den Eindruck, als ob es aus einem Unterstand heraus aufgenommen wurde und passt von daher schon dazu.

Dana 15.06.2009 15:54

Zitat:

Zitat von uwe1955 (Beitrag 850775)
Hallo Dana,
Aber bei dem Objektiv nicht anders zu erwarten.

Naja, ETWAS hab ich da auch noch mitgeholfen, dass die Schärfe da sitzt, wo sie soll. ;)

Zitat:

War das nicht irre gefährlich, so Aug in Aug mit einem Wildtier?
OBERgefährlich!!!....ich hatte so Hunger.... :lol:

Zitat:

Zitat von binbald (Beitrag 850777)
Schönes Tier, erinnert mich an früher... da stand sowas auch ab und zu auf dem Mittagstisch :cool: - sprich: ein originäres Hüpfvieh scheint das nicht zu sein, eher ein Wesen, das die wilde Seite in sich wiederentdeckt hat... :)

Respekt vor der Großstadtdschungeljägerin!

Ich habe keine Ahnung, was für ein Viech es war, aber definitiv eins einer großen Hasenfamilie, die da wohnt und keins, das Klein Laura draußen vergessen hat. ;)

Zitat:

Zum Bild eine kleine Nachfrage: hast Du nachträglich noch ein wenig Unschärfe ins Bild eingebracht, oder stammt der Verlauf direkt so aus der Kamera? (Ich habe die exifs jetzt nicht angeschaut) - nur interessehalber.
Ich finde das Dunkel oben/links auch etwas stark, aber es vertieft in der Tat den Eindruck, als ob es aus einem Unterstand heraus aufgenommen wurde und passt von daher schon dazu.
Nö, die Unschärfe ist genau so. Blende auf und los.

Und weil es diese "Unterstandsatmosphäre" stützt, ist es etwas abgedunkelt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.