SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   ...an der Wand (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=73429)

Stefan4 15.06.2009 07:46

Nach Kurzurlaub mal kurz reingeschaut und was sehe ich da? Ein Bild, das mir rundum gut gefällt. Toll, Dana.

badenbiker 15.06.2009 09:31

Ein typisches gelungenes Dana Bild....
mal wieder aus profan "nichts" ein sehr grafisches Bild gemacht.....

Takami 15.06.2009 18:43

Hallo Dana,

das Bild gefällt auch mir. Die Leuchte hast Du schön platziert. Interessanterweise ist bei mir auf dem Schirm die Wand in der Bildmitte am hellsten. Ich hätte erwartet, dass sich die Helligkeit nach vorne oder nach hinten ändert, und nicht zur Bildmitte hin :?

Harry

Dana 15.06.2009 22:21

Ui, freut mich das, dass es euch so gut gefällt.

Ja, es ist ein Dana-Motiv, das sagt echt jeder, der das Bild betrachtet... :lol:
Aber genau sowas liebe ich. Weiß auch nicht, wieso.

Danke euch!

PeterHadTrapp 17.06.2009 07:31

Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen, die Abstimmung ist eröffnet - viel Glück.

Dana 17.06.2009 09:49

Ui, die Leute haben fast ein Jahr zum Abstimmen. :shock:

:lol:

Danke für den Vorschlag für die Ausstellung. Das Bild mag ich selbst sehr, mal sehen, was passiert.

Interessant ist auch, dass es jetzt schon wieder 4:1 für Nein steht...und im Thread nie ein negatives Wort gefallen ist...vielleicht mag einer der "Neiner" erklären, warum.

likeit 17.06.2009 10:12

hm, ich hab noch nicht gestimmt,

werds auch lassen, aber ich mag dir meine Idee bei den NEINS erzählen:
ich denke, es geht einigen so wie mir, die mit dem Thema einfach nichts anfangen können,
WOW eine Lampe an der Wand:?

aber was man dahinter nicht sieht, ist das es technisch wie von der Bildgestaltung genial ist,
die Schatten, die Linien, die Diagonale,

rein fotografisch TOP,

aber es bleibt eine Lampe an der Wand die da ja hängt , weisst was ich mein,
ist einfach nicht so mein Thema, deshalb werd ich mich der Abstimmung warscheinlich enthalten ;o)

ein NEIN empfinde ich aus, "is ned meines" absolut UNFAIR!!!!

LG Claudia

Dana 17.06.2009 10:28

Es ist ja nicht so, dass ich keine Neins akzeptiere.

Im Thread teilten halt die Leute meine Begeisterung und kritische Stimmen gab es irgendwie kaum. Mich hatte das ja schon sehr gewundert, weil es natürlich mal wieder so ein Bild ist, mit dem nicht jeder kann. Von daher finde ich es einfach nur schade, dass man sich hier nicht äußert, sondern einfach ein Nein reinhaut, wenn man schon vorher im Thread geschwiegen hat.

Xwing15 17.06.2009 10:47

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 851823)
...
Interessant ist auch, dass es jetzt schon wieder 4:1 für Nein steht...und im Thread nie ein negatives Wort gefallen ist...vielleicht mag einer der "Neiner" erklären, warum.

:D Hallo Dana

du bist nicht alleine;) lauter JA Kommentare und der 'Zähler' steht auf 'minus':D Nein klicken ist so viel einfacher als zu schreiben was nicht gefällt, was verbessert werden sollte damit es gefällt.

Zu deinem Bild hab ich schon vorher geschreiben und ich bleibe dabei. Tolles Foto was mir sehr zusagt und daher mein JA.

Gruss René

jameek 17.06.2009 11:09

Oh, mag ich sehr, wieder einmal.
Die Diskussion über den inhaltlichen Tiefgang halte ich weder für sinnvoll, noch für angemessen.
Es gibt meiner Meinung nach zwei Arten von Bildern:
Die, die emotional bewegen (meist mit Tiefgang) und diejenigen, die einfach schön sind.
Da Du hier ein einfach schönes Bild gemacht hast, das mir aus ästhetischen Gründen auffällt, klicke ich auf Ja.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.