![]() |
Gratulation Patrick:top:
Musst nur noch schauen, dass die Linse nicht alizuviel in der 'Vitrine' hockt. ;) Meine Objetkive liegen zur Zeit verstreut in der Wohnung rum.. hmm. eines auf dem Küchentisch einige verstreut im 'Arbeitszimmer' und noch eins im Fotobag :D:D Gruss René |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin moin,
auch ich möchte Dir gratulieren. Ich habe zwar noch keine Linse, aber ich hoffe doch das es bis spätestens 29.06.09 erledigt ist :cool: Es ist spannend wie schnell sich das 70400G in der letzten Zeit hier verbreitet. Es scheint so das ein "Sony"-Virus durchs Forum zieht ;) Ja, das 70300G war auch in meiner engeren Auswahl, aber die 70400G haben es mir einfach angetan! Die Grösse stört mich nicht und da es eh über die Media Markt Finanzierung läuft, nehme ich auch die Mehrkosten in kauf. Meine bessere Hälfte wird jedoch nicht so begeistert sein :oops: Aber ich rede Ihr bei Ihren Kleiderkäufen, Schuhe, Handtaschen, Schmuck, etc. auch nicht dazwischen ;) |
Wenn du von deiner besseren Hälfte mit dem neuen Objektiv die ersten Bilder machst, wird sie vielleicht ihre Einwände fallen lassen.;)
|
Nun ja, da haben wir wohl lange darauf warten müssen, Ist das einzige Objektiv mit über 300 mm Brenweite, was voll Zeitgemäss ist ! ;-)
Zitat:
|
Es ist bestellt... Jetzt heisst es nochmals 1 Woche warten :roll:
Freu mich aber schon wie ein Schneekönig auf die Linse ;) Werde mich wieder melden, wenn sie bei mir eingetroffen ist! LG, Markus |
Zitat:
Und das natürlich völlig zurecht:top: |
Zitat:
Aber es ist ein guter wurf der einfach begeistert, es ist schon der hammer was darauskommt :top: |
Zitat:
Ich bin kein großer Freund von solchen ungenauen Bezeichnungen. Ein Negativbeispiel ist das Ofenrohr. Es ist inzwischen eine wahre Flut von Objektiven, die schon so bezeichnet wurden, obwohl ursprünglich nur ein Objektiv damit gemeint war. Selbst die Minolta Objektive mit Brennweiten unter 100mm habe ich schon als Ofenrohr angeboten gesehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |