![]() |
JA:top:
|
Mein Ja für dieses besondere Bild. :top:
|
definitiv ja
|
Klasse Foto, aber der Titel...
Das Bild ist klasse und hätte es verdient in die Ausstellung zu kommen, deshalb von mir ein JA – aber wie kann man ein Foto, mit der deutschesten aller Erfindungen, "Beach-Basket's" betiteln? Das gibt Abzüge in der B-Note ...;)
|
Für mich definitiv ein Bild für die Ausstellung.
|
Für mich ein Klares Ja :top: einfach nur WOW
|
Hallo Steff,
Bildaufbau und Farblook sind richtig klasse :top:. "Wow" kann ich leider nicht zu diesem Bild sagen, weil es nicht sauber belichtet (bzw. in LR ausgearbeitet) ist. Es fressen doch einige Lichter deutlich aus. Wenn du den Regler "Reparatur" etwas weiter aufgezogen hättest, wären doch noch einige Details mehr in den hellen Strandkörben zu erkennen gewesen. Und auch die Lichterpartien im Himmel hätten noch weiter zur Dramatik beigetragen. Schade, aber bei diesen kleinen, leicht behebbaren Mängeln hat es mir nicht zu einem JA gereicht. Martin |
hm, ungewöhnlich, sicherlich, und auch ansprechend. Allerdings habe ich schon viele Bilder dieser Machart gesehen und von daher fallen mir schon einige Bearbeitungsverbesserungsmöglichkeiten auf.
von daher eher ein nein, wenn auch knapp. Und - Titel! entweder Deutsch oder wenn schon, dann richtiges Englisch! |
Also ich finde es sehr, sehr gut auch wenn die Bearbeitung an der Grenze zum Künstlichen ist. Von mir ein JA!
|
Da will man nur noch in Urlaub....
Von mir ein ja.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |