![]() |
Oh, tschuldigung, hatte meinen Text noch geändert während du deine Antwort schon hochgeladen hattest.
|
Aber der Einkaufswagen ist ja noch immer da.
Und wenn jemand erst jetzt in die Diskussion einsteigt, kann er doch die Änderung nicht nachvollziehen... |
Also, hier mal zur Verteidigung:
Wenn es ein Puzzle werden soll, dann müssen mehrere Dinge auf dem Bild sein, sonst verzweifelt man beim Puzzeln. Stellt euch nur mal vor, es wäre nur das Auto drauf und ansonsten nur Boden und Backsteine...alle Puzzler kriegen einen Schreikrampf, weil die Teile alle gleich aussehen. :D Die Frage ist nur, WELCHE Dinge dann drauf sind. Und ein halbes Auto...naja, sowas hab ich noch nie auf einem Puzzle gesehen, ist also eher Puzzle-Neuland. :D Leider muss ich mich, was die Quali des Bildes angeht, den Anderen anschließen. Die Belichtung ist für mich auch zu unausgewogen und - egal, wieviel EBV schon drin steckt - es wirkt etwas unglücklich... |
Es gibt aber genug Puzzles mit seeehr viel blauen Himmel - da gibt es was zum Verzweifeln! :lol:
Hintergrund und andere Dinge ok, aber denn ganz drauf oder unscharf und nur ein Hauptmotiv. |
Zitat:
Hat er uns ja HIER netterweise mit verschont. :mrgreen: |
Es werden Kinderpuzzel 126 Teile:D
|
Ich finde das Bild aber nicht Kindgerecht. Zeig es doch mal kleinen Kindern oder einer Kindergärtnerin. Ich glaube kaum, dass es einem Kind gefallen wird.
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Außerdem werden es etwa 30 verschiedene Motive, da ist genug Auswahl:D |
Bin ein Freund von Oldtimern - freu mich immer so ein altes Auto zu sehen.
Was das Bild angeht - da bin ich definitiv der Meinung, der Einkaufswagen gehört da nicht ins Museum. Ein EBV-Klacks :) |
Hallo Fritzchen,
ich möchte hier auch mal meinen Senf dazugeben. Als Foto von einer Drehleiter ist es erstmal nicht schlecht, wenn man deutlich enger beschneiden würde. Es wäre dann mal was anderes. Als kindgerechtes Motiv für ein Puzzle kann ich mit einer Frontalaufnahme allerdings nicht glücklich sein. Hier wäre eine Seitenansicht, vielleicht sogar vor einem anderen Hintergrund (Fahrzeug aus der Halle fahren?), besser. Es ist meiner bescheidenen Meinung nach für ein Kind nicht interessant genug da zu wenig "Feuerwehr" zu sehen ist. Falls es vom Auftraggeber allerdings ausdrücklich aus diesem Winkel gewünscht wurde kann man da wohl nicht viel machen. Eins noch ist das im Feuerwehrmuseum in Hattingen auf dem Gelände der alten Heinrichshütte? Falls ja dann hätte es vor der Halle ansprechendere Hintergründe gegeben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |