![]() |
Willkommen!
Hallo Karin!
auch von mir ein herzliches Willkomen hier im Forum. Wir haben uns ja im Hessenpark und in Ffm schon gesehen. Viel Spaß im Urlaub und hoffentlich habt ihr dann besseres Wetter. Viele Grüße Thomas |
Hallo Karin
das geht sein Gang. ;) und wenn Du nicht bezahlst, kommt eben der Kassier des D7Uservereins mal kurz bei Dir vorbei, wohnt ja gleich umme Ecke..... ;) Manual müsste morgen da sein. Gruß PETER |
@ Nischojiho
Danke für den Willkommensgruß und gut, dass ich Dich schon kenne, so fühle ich mir gar nicht fremd hier ;) |
Zitat:
PS: Überweisungsauftrag ist schon bei der Bank ;) |
Hallo Karin,
einen gaaaaaaaaanz netten Wilkommensgruß an dich. Freue mich das du jetzt auch hier bist und wünsche dir erst mal einen schönen Urlaub mit viel Sonnenschein und tollen Motiven. Bin zur Zeit leider auch selten hier, weil meine Eltern beide im Krankenhaus liegen und ich da wenig Zeit hab. Aber nach deinem Urlaub freu ich mich auf deine ersten Bilder. Liebe Grüße Rita |
@ PeterHadTrapp
Das Handbuch ist eingetroffen ... danke :D |
@ Rita/twiggy
Herzlichen Dank für Deinen lieben Willkommensgruß ... ich freue mich auch, dass ich hier bin :D Weniger schön ist, dass Deine Eltern im Krankenhaus liegen, ich wünsche ihnen recht schnelle Genesung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |