![]() |
Hallo Dana,
wie schrieb Christian (cdan) letztens als Kommentar so schoen. Bei einigen Fotografen legt er die Latte, um Bilder in die Ausstellung zu bekommen, hoeher an. Und das trifft es fuer mich auch hier. Sehr gutes Motiv, aber ein fuer mich doch vorhandener Minuspunkt. Die fuer mich deutlich zu helle Flaeche an der Tuer. Und so ist es nicht perfekt. Daher mein Nein. VG Juergen PS englsiche Tastatur, daher keine Umlaute zur Verfuegung... |
ich habe auch mit Nein gestimt,
nicht mal wegen meiner Messlatte, sodern einfach dahinaus, das mir hier die Art und Weise wie nicht zusagt, die verwischte Person, ist mir zu verwischt, und das Ende des Lichtgangs, wie es quasi eines mit der Tür wird gefällt mir so auch nicht ganz, leider LG CLaudia |
Hab mir das Bild jetzt einige Male angesehen (neue Version).
Auch wenn es nicht 'perfekt' ist, es ist ein tolles Bild. Es ist keine 'Studio' - Aufnahme und daher 'muss' es nicht pefekt sein. Es muss wirken und dass macht es bei mir. Daher mein JA für dich Dana. Grüsse René |
Mir gefällts sehr gut:top:Von mir ein JA:top:
|
Unbedingt!!!!!!!!!!
|
Zitat:
Zitat:
Technisch perfekt ... who cares ? Was wäre technisch perfekt bei diesem Bild ? Nein ... ausgefressene Lichter interessieren mich bei so einem Bild überhaupt nicht. Hier interessiert mich die Wirkung, das Auge, Der Bildaufbau und das ist eine Reise wert. Grüße Stefan |
Ein sehr schönes Bild. Minimalistisch und sehr grafisch. Einzig die Türe ist ein bisschen aus der Reihe, weil zu natürlich mit den zugeklebten Scheiben. Ansonsten top: :top:
|
:crazy:
|
Nach etlichen male anklicken und anschauen. Bin ich nun zu dem Ergebnis gekommen das es ein knappes ja wird.
Wenn die Überstrahlung auf der Tür liegen würde hätte ich es mir nicht so schwer gemacht. Da würde auch die verschwommene Figur für mich mehr Sinn ergeben. So nun schreibe ich lieber keine weiter Kritik, sonst kippt noch meine Entscheidung in Richtung Enthaltung. Grüße :a:lpha Pure |
Hallo,
von mir ein nein. Die Tür zieht die meiste Aufmerksamkeit auf sich, weil sie soviele Details bietet (u.a. diese vielen Zettel/Aushänge oder was auch immer da hängt). Damit geht die Stimmung verloren und die verwischte Person erzeugt nicht die gewünschte Mystik. Viele Grüße Stephan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |