![]() |
Wo das wohl enden wird? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist die A700 wirklich nicht mehr zu retten?
Weil ich unbedingt wieder eine A700 haben wollte, habe ich von einem Forenkollegen eine A700 mit repariertem Fallschaden gekauft. Die Arbeiten sind von Geissler sehr gut ausgeführt worden. Außerdem wurde bei der Gelegenheit gleich eine Gitternetzscheibe eingebaut. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich bin mit der Kamera hochzufrieden. |
Hallo,
danke erst einmal für eure vielfältigen Meinungen! Ein paar Dinge sind gerade am Laufen aber ich denke, dass ich nichts Überstürzen sollte. Gerade komm ich aus einem Moorgebiet zurück - ohne A700 und 200mm 4 - und war zum Teil echt am Verzeweifeln. Wenn man sich mal an so ein Gespann gewöhnt hat, ist so eine Umstellung zuerst sehr gewöhnungsbedürftig...:roll: |
Matthias,
da hilft nur ausprobieren, und nicht von den anfänglichen Umgewöhnungsschwierigkeiten bei der Bedienung verunsichern lassen, das legt sich ziemlich schnell wieder :D Ich komme mittlerweile mit Sony nicht mehr klar, kann aber meine olle 5D im Schlaf bedienen :shock: Jedenfalls, nur wegen einer kaputten Kamera und einem kaputten Objektiv welches repariert werden kann würde ich nicht das System wechseln wenn ich glücklich bin... Außer ich hätte einfach mal Bock drauf, dann nur zu :mrgreen: Wie gesagt, ausprobieren, also so richtig ;) Viele Grüße Andreas |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |