SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Abhängen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=72451)

Metzchen 28.05.2009 11:08

Ich bin zwar bekennender Fan Ihrer Baerlichkeit - aber dies Bild erschließt sich mir überhaupt nicht.

Sorry Andreas - aber Du hast solche tiefgehenden Dinger und auch minimalistisch gute Prachtbilder vorgezeigt - da rutscht dies durchschnittliche Bildchen bei mir leider hinten ´runter... ;)

baerlichkeit 28.05.2009 11:15

Jo danke erstmal für den Vorschlag :) Es ist auch nicht schlimme, wenn es mit wehenden Fahnen "untergehen" wird ;)

Ich kann irgendwie gut verstehen, wenn es nicht bei jedem ankommt :top:

Viele Grüße
Andreas

badenbiker 28.05.2009 11:38

Zitat:

Zitat von Musiknervensaege (Beitrag 842692)
Ich finde gerade die Nein Sager sollten ihre Entscheidung
begründen. Das ist hier doch manchmal sehr spärlich...

Wieso gerade die Nein sager?
Frei offene Abstimmung oder?

Ich begründe komischerweise mein Nein öfters als mein ja....

cdan 28.05.2009 11:48

Es gibt hier im Forum ein paar Leute, für die habe ich die Latte für die Ausstellung inzwischen ein paar Zentimeter höher gelegt. Andreas, du gehörst zweifelsfrei dazu und auch wenn ich dieses Bild klasse finde, voll mitreißen konnte es mich nicht - die Latte aber schon.

binbald 28.05.2009 13:05

Keine Sorge, ich begründe immer, wenn ich mit Nein stimme.

Ich finde das Bild gut und schön. Bloß die Klamotten (ich denke, hier passt der Begriff einmal) fügen sich für mich nicht so recht ein. Da hätte ich mir etwas anderes gewünscht. Für Ästhetik sind sie zu banal, für Dokumentation Alltagswelt oder einen bewussten Klischee-/Typenbruch ist das Bild insgesamt nicht so recht geeignet. Insofern: Dies ist ein Bild, das einen gesehenen Moment einfängt - zwar sehr schön und gut, und es gefällt mir auch -, aber die künstlerisch-ästhetische Bildsprache ist für mich doch gestört.

Pollux58 28.05.2009 13:22

Hallo,

Tolle Stimmung, mir gefällt es sehr gut!

Gruß, Pollux58

iso 300 28.05.2009 14:32

Hm, da gefallen mir deine anderen Bilder deutlich besser :D

Kann garnicht verstehen warum die Aufregung bei dem Bild so groß ist und bei anderen, meiner Meinung viel viel besseren und interessanteren Bildern, nicht :top:

Mir sind einfach die Farben zu blass und es kommt nicht wirklich rüber das die Sachen im Wind wehen :top:

Meine Meinung :P

the_gyve 28.05.2009 15:13

Hallo Andreas,

ich habe lange gehadert. An sich kein gutes Zeichen für eine Entscheidung in die Ausstellung.

Denn entweder es spricht einen sofort positiv an oder nicht. Und dieses WOW will sich nicht bei mir einstellen.

Ich könnte nun viel dazu schreiben, das spar ich mir aber.

Es ist dann doch ein schönes Bild, technisch sehr gut umgesetzt, sicher besser als manch anderes, das es in die Ausstellung geschafft hat. :roll:
man vergißt es jedenfalls nicht so schnell. Insofern: JA.

nice greetz,
Andi

_Funny_ 28.05.2009 17:48

JA! Was sonst? :top:

Takami 28.05.2009 21:45

Ein sehr feines Bild, für mich aber ein knappes Nein.

btw: Jeder / jede sollte sich bemühen, bei der Abstimmung nicht auf den Namen des Fotografen zu schielen.

Harry

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.