SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   manuel neunkirchen... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=7222)

Tina 04.05.2004 23:09

Zitat:

Zitat von Crimson
Danke Manni, ich dachte schon mich versteht wieder keiner :roll:

pfff, bin ich "keiner" ? ;)

Viele Grüße
Tina

Crimson 04.05.2004 23:14

Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von Crimson
Danke Manni, ich dachte schon mich versteht wieder keiner :roll:

pfff, bin ich "keiner" ? ;)

Tina :?: :!:

ach herrje *vorsichtig_versuchend_aus_der_Sch*****_wieder_rau szurobben* nun :oops: äh :oops: ich hatte dich nicht wirklich vergessen :oops: aber ausser uns beiden hat sich ja lange keiner mehr beteiligt, oder :?: *wind* :cool: *ganz_kleinlaut_in_der_ecke_verschwindend*

ManniC 04.05.2004 23:28

Hey Tina,

du bist doch das ständige personifizierte Verständnis :top: , das braucht doch nicht jedesmal neu attestiert werden - oder?

@Manuel,

neben meiner Edding-Unterschrift noch im Klartext mein "Senf":

Das Design deiner Seite ist MEGAGEIL, eine hypermoderne Flash-Komposition mit stimmigen Farben und Effekten - halt eine Show, eine eindrucksvolle Präsentation deiner Fähigkeiten mit professionellem Charakter. Könnte glatt als kommerzielles Showcase / Portfolio durchgehen.

Bedingt durch den engen Flash-Rahmen und die Ladezeiten bleibt dem Betrachter / der Betrachterin (*winke@tina&co* ;) ) allerdings der Blick auf die volle Qualität deiner Werke verwehrt.

Insofern stellst du dein Licht IMHO heftig unter den Scheffel.

Crimson 04.05.2004 23:32

Zitat:

Zitat von ManniC
(*winke@tina&co* ;) )

:?: :?: is'n das'n wieder sollen sein :?: :roll: :cool: :lol:

ansonsten: volle Zustimmung :!: eben etwas zuviel Show und zuwenig - nein Inhalt ist ja da, wird aber kleingedreht :flop: leider :roll:

ManniC 04.05.2004 23:40

Zitat:

Zitat von Crimson
is'n das'n wieder sollen sein

Ich wollte nur mal wieder zielgruppenorientiert den geschlechtsspezifischen Faktor hervorheben - nicht dass mir Alice Schwarzer auf's Dach steigt........

Crimson 04.05.2004 23:45

achso :!:

Zitat:

Ich wollte nur mal wieder zielgruppenorientiert den geschlechtsspezifischen Faktor hervorheben
achso :?:

Zitat:

nicht dass mir Alice Schwarzer auf's Dach steigt........
wer's'n das :?: Dachte immer hier würde jemand anders auf Dächer steigen :mrgreen:

ManniC 04.05.2004 23:49

@Aliceemmatina:

Nu sach doch auch mal was dazu!

Tina 04.05.2004 23:54

Zitat:

Zitat von ManniC
@Aliceemmatina:

Nu sach doch auch mal was dazu!

pfff, wer mich in einem Atemzug mit der ollen, abgehalfterten Emanze nennt, hat gleich verspielt :evil: :lol:

und ansonsten sag ich nix mehr. Ich wollte doch nur angemerkt haben, dass ich nicht "keiner" bin, mehr nicht ;)

Viele Grüße
Tina

Crimson 05.05.2004 00:03

Zitat:

Zitat von Tina
pfff, wer mich in einem Atemzug mit der ollen, abgehalfterten Emanze nennt, hat gleich verspielt :evil: :lol:

und ansonsten sag ich nix mehr. Ich wollte doch nur angemerkt haben, dass ich nicht "keiner" bin, mehr nicht ;)

heda... das habe zumindestens ICH nicht getan *einschleim* aber schön dass du es wenigstens beim Namen nennst "oll", "abgehalftert"... lass die (?) das mal lieber nicht hören :mrgreen:

und nebenbei: falsch verstanden... allenfalls wärest du "keine " :lol:

und um die Tradition zu wahren: natürlich ist mir klar dass DU mich verstehst :lol: :lol:

ManniC 05.05.2004 00:06

oh shit,

gezz hab ich die a****karte,

eh ich hier noch mehr versemmele, geh ich mich mal kurz schämen und dann heiern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.