![]() |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
ach herrje *vorsichtig_versuchend_aus_der_Sch*****_wieder_rau szurobben* nun :oops: äh :oops: ich hatte dich nicht wirklich vergessen :oops: aber ausser uns beiden hat sich ja lange keiner mehr beteiligt, oder :?: *wind* :cool: *ganz_kleinlaut_in_der_ecke_verschwindend* |
Hey Tina,
du bist doch das ständige personifizierte Verständnis :top: , das braucht doch nicht jedesmal neu attestiert werden - oder? @Manuel, neben meiner Edding-Unterschrift noch im Klartext mein "Senf": Das Design deiner Seite ist MEGAGEIL, eine hypermoderne Flash-Komposition mit stimmigen Farben und Effekten - halt eine Show, eine eindrucksvolle Präsentation deiner Fähigkeiten mit professionellem Charakter. Könnte glatt als kommerzielles Showcase / Portfolio durchgehen. Bedingt durch den engen Flash-Rahmen und die Ladezeiten bleibt dem Betrachter / der Betrachterin (*winke@tina&co* ;) ) allerdings der Blick auf die volle Qualität deiner Werke verwehrt. Insofern stellst du dein Licht IMHO heftig unter den Scheffel. |
Zitat:
ansonsten: volle Zustimmung :!: eben etwas zuviel Show und zuwenig - nein Inhalt ist ja da, wird aber kleingedreht :flop: leider :roll: |
Zitat:
|
achso :!:
Zitat:
Zitat:
|
@Aliceemmatina:
Nu sach doch auch mal was dazu! |
Zitat:
und ansonsten sag ich nix mehr. Ich wollte doch nur angemerkt haben, dass ich nicht "keiner" bin, mehr nicht ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
und nebenbei: falsch verstanden... allenfalls wärest du "keine " :lol: und um die Tradition zu wahren: natürlich ist mir klar dass DU mich verstehst :lol: :lol: |
oh shit,
gezz hab ich die a****karte, eh ich hier noch mehr versemmele, geh ich mich mal kurz schämen und dann heiern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |