SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   ebay - Bietet wer auf dieses Angebot? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=71777)

austriaka 15.05.2009 19:25

Zitat:

Zitat von guenter_helm (Beitrag 836272)
Hallo,

hier die Antwort vom Verkäufer:

Hallo,

das war ein versehen, es ist eine Alpha
700.
Das aufgeführte Zubehör ist komplett dabei!

Ist aber direkt in meiner Mailbox gelandet ohne bei Ebay zu erscheinen,
komisch.

Das kann der Verkäufer entscheiden, ob er die Antwort veröffentlichen will oder nicht. Deine Email-Adresse bekommt er durch deine Anfrage.

Aber dass er alle aufgeführten Blitze mitverkauft kann ich mir nicht vorstellen. Falls doch, hätte ich Interesse an der Ringleuchte ;)

Alexander Hill 16.05.2009 12:17

Ja, jetzt bin ich wieder am Anfang. Ich bin ja schon extrem am Schwanken. WEnn sich der Typ jetzt doch gemeldet hat, werde ich mal mitbieten. Bisher ist es ja ein Schnäppchen...

Alex

inselney 16.05.2009 13:05

OK Alex dann gehe ich freiwillig raus aus der Sache
viel erfolg

PeterHadTrapp 16.05.2009 14:38

Wenn tatsächlich die genannten Blitze alle mitverkauft werden, könnte das (sofern alles koscher ist) eine echte Gelegenheit werden. Spannende Sache ...

Ich drücke auf alle Fälle allen "hiesigen" die sich auf das Poker einlassen die Daumen.

Alexander Hill 16.05.2009 14:40

Danke inselney und allen anderen, und auch Peter fürs Daumendrücken. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich gebe Bescheid, wie es ausgegangen ist.

Alex

CarlSagan 16.05.2009 15:33

Die gute Tat ....

Hallo!
Und alle die sich nicht trauen, könnten ja hier für die Erfüllung eines Lebenstraums bieten.
Weiter unten im Zusatztext.
Der Junge hat entweder Humor, oder ist ganz schön dickfällig.
http://cgi.ebay.de/Tokina-19-35-F3-5...%3A1|294%3A200
Eckhard

Zitat:

Zitat von Alexander Hill (Beitrag 836599)
Danke inselney und allen anderen, und auch Peter fürs Daumendrücken. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich gebe Bescheid, wie es ausgegangen ist.
Alex

fallobst 16.05.2009 16:38

Ich biete hier mal eine Wette an, diese Auktion gibt garantiert Ärger.
Ich setze 1€ darauf, das die Zeile mit dem Zubehör nur zur "Information" war.
Die ganze Reihe der Blitze ist niemals enthalten!
Falls lemand aus dem Forum hier mitbietet und gewinnt, dem biete ich Hlfe bei der Abwicklung an, die Adresse ist Nähe Bahnhof Lichtenberg und schnell erreichbar.

Wer bei der Wette mitmachen will ist dazu aufgerufen. Der Einsatz geht danach ans Forum als Spende- mein Vorschlag.

Alexander Hill 16.05.2009 16:47

Zitat:

Zitat von fallobst (Beitrag 836627)
Falls lemand aus dem Forum hier mitbietet und gewinnt, dem biete ich Hlfe bei der Abwicklung an, die Adresse ist Nähe Bahnhof Lichtenberg und schnell erreichbar.

Wer bei der Wette mitmachen will ist dazu aufgerufen. Der Einsatz geht danach ans Forum als Spende- mein Vorschlag.

Danke für das Angebot. Sollte ich den Zuschlag erhalten, komme ich darauf zurück. Soll dein Schaden nicht sein;) Ich halte die Wette und wette, dass alles in Ordnung geht.

Alex

Stempelfix 16.05.2009 16:49

Zitat:

Zitat von fallobst (Beitrag 836627)

Ich wette jedenfalls nicht dagegen... :lol:

Der Ärger ist vorprogrammiert.

Gruß, Stempelfix

Alexander Hill 16.05.2009 16:55

Gekauft. 1115 Euro. Etwa 200 Euro unter meinem Limit.

Jetzt wirds spannend. Fallobst, ich schick dir mal ne PN wegen der Abwicklung. Ich hoffe, du kannst mir helfen dabei.

Alex

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.