![]() |
Solange sie nicht kaputt gehen und die Cam beschädigen wäres mir bei dem Preis auch egal, wenn sie nicht ganz so lang halten.
Gruss Hotzi |
Ich habe zwei von den ganz billigen und zwei Originale. Wenn ich die No-Names im BP 400 habe kann ich keinen Unterschied zu den "echten" bemerken.
Allerdings weiss ich nicht mehr von welchem Shop die waren. PETER |
Danke, gut zu wissen.
|
Bei der A2 mit externem Ladegerät ist die Gefahr, dass der Akku die Kam beschädigt ja sowieso nicht so hoch. Wenn ein Schaden auftritt dann wahrscheinlich eh beim Laden, oder?
Bei ner Sony die die Akkus intern läd hät ich da Größere bedenken. |
Ja da hast DU nicht unrecht, aber bei einem Defekt kann ein Akku beim Entladen (zum Beispiel viele Bilder mit Blitz) ja auch heiss werden. Diese Nachbau Nokia Akkus sollten auch nicht beim Laden sondern bei der Benutzung heiss geworden sein.
Wahrscheinlich ist das Alles nur theoretischer Natur... Gruss Hotzi |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Hallo
mensch mit den Kamera-Preise ist es ja wie bei der Börse ;) Die ganze Woche runter und wieder rauf ... Ich habe die Kamera für 813Euro+Versand am Montag Abend bestellt. Dann viel sie auf 810Euro (war sogar wieder bei www.guenstiger.de auf der Pole). Und heute liegt der Preis wieder bei 819Euronen ... Ich sach ja wie bei der Börse .... :cool: Steffen |
Tja Steffen,
ab Montag soll es die A2 bei Tchibo geben: für 820 EUR // 500g Beste Bohne sowie 3 Diafilme (für RAW-Format) als Zugabe :lol: :lol: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |