![]() |
...
Danke,
werde berichten was es war, wie lange es gedauert hat und ob es auf Garantie ging. Bin selber gespannt. Die Kamera müsste ja heute im Minolta Reparaturservice angekommen sein!! Wenn es so schnell wie mit meinem Laptop vor einem Jahr ging, dann hab ich die Kamera am Mittwoch wieder ;-). Was man so an Loblieder über den Service von Minolta hört, könnts ja klappen :-) Die Hoffnung stirb schließlich zuletzt. Grüße Berni |
Re: @ Dat Ei
Zitat:
Nene, so einfach ist das nicht... Der Minolta-Kundendienst für seine Kulanz bekannt. Also keine Panik! Tom |
habe genau das gleiche problem. wollte von 101e auf 102e updaten, danach nix mehr, nur noch klicken und batteriesymbol.
komisch komisch. werde sie also auch einschicken müssen. habt ihr eure a1 schon wieder? gruß iX |
Also ich habe in meiner EDV-Laufbahn schon viele verschiedene Geräte geflasht, obs nun Mainboards, optische Laufwerke, Kamera, IPAQs, Palms, Handys oder was auch immer waren.
Letztens habe ich zum allerersten Mal dabei einen DVD Brenner getötet. und mit dem habe ich das gemacht, was man mit solchen Geräten macht: Zum Händler damit und umgetauscht. Man sollte mal nicht vergessen: Firmwareupdates beheben in der Regel Fehler, was bedeutet, dass man für sein sofort gezahltes Geld nicht sofort fehlerfreie Ware erhalten hat. Schon das ansich ist eine Frechheit, aber wohl leider "Stand der Technik". Aus meiner persönlichen Sicht können die den ganzen Tag was von "auf eigene Gefahr" rumlallen, wenn sie Updates online anbieten, versenden, auf CD beilegen, was auch immer und ich mich an die Anweisungen halte, dann soll mal einer versuchen, mir ne Rechnung für die Repartur zu schreiben... Gruss Hotzi |
Hallo iX,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns. Ich halte dir die Daumen dass es schnell geht :top: |
danke sunny :)
geht bei dieser 01805740404 hotline auch mal irgend jemand ans telefon :( |
Ja nach Stunden ...
|
naja man muss da ja nicht anrufen wenn man die cam wegen dem problem reparieren lassen will oder? ich kann die doch einfach nach bremen schicken?
|
Ich tät ne Mail schicken, dauert bloss 10 Tage mit der Antwort...
|
Hallo iXuZ,
schau da mal hier. Da sind direkte Tel.-Nr. mit Ansprechpartner ;) Liebe Grüße, Ute :) EDIT: Da steht auch, wie Du vorgehen sollst ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |