![]() |
Hallo Marcus,
mal wieder gewohnt gute Bilder von Dir, du hast recht das sw-Bild gibt mehr. Gruß Armin PS: Wann machst du wieder selbst mit? Beim erreichen der nächsten Altersklasse? :cool: |
Zitat:
Schließe mich dem Kompliment meines Bruders an. Das Gewusel ist echt klasse. Wobei mir das farbige etwas besser gefällt Zitat:
Viele Grüße Thomas |
Schöne Bilder in deine Galerie Menschen.
Gruss. Raymond. |
@all
Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit für meine Bilder genommen habt und sie Euch gefallen. @ArminT & Bruder Nischojiho Das Zuschauen ist mir diesmal sehr schwer gefallen & die Füße haben böse gejuckt :lol: Ich würde auch sehr gerne wieder nächstes Jahr mitmachen, aber wenn ich jetzt schon an das mehrmonatige Training denke :cry: . Vielleicht belasse ich es beim Frühjahrs- und Herbstmarathon sowie den kleineren Wettkämpfen dazwischen. Den Rest meiner Freizeit würde ich lieber ins fotografieren stecken ;). Mal schauen, ich werde Euch auf alle Fälle auf dem laufenden halten. PS: Falls Du (Thomas) Dir einen Ironman mal antun möchtest, stehe ich Dir gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. So wie ich Dich einschätze, ist es bald soweit :top: |
|
Meine Ergebnisse beim Fotowettbewerb "Parade der Kulturen":
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/ch...isplay/1989643 :top: ;) :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |