![]() |
Hallo!
Für Sony RAWs lädst du dir einfach das aktuellste Adobe Camera RAW Plugin von der Adobe Webseite runter und installierst das in das ensprechende Verzeichnis von Elements 7. Bei Panoramas bin ich grad überfragt aber dafür sollte man eh denke ich dedizierte Programme nehmen die das Stitching vernünftig hinbekommen. PS: Geschwindigkeitspunkt für Wolfgang. |
Hallo danke für die fixen Antworten.
Heißt das... Zitat:
Was gibt es denn dann alternativ um mal ein wenig rumzuprobieren? also ich habe bisher nicht den Anspruch an Professionelle Panoramen. Und da ich eh auf der Suche nach einer Bildberarbeitungssoftware bin, war PSE7 jetzt das was ich als "Referenz" ins Auge fassen wollte. Edit: Noch eine Frage, kann PSE7 HDR also aus drei bildern eines Zaubern? |
|
Hallo!
Zitat:
Ich habe erst kürzlich von PSE5 auf PSE7 aktualisiert und habe noch nicht alle Neuerungen durch, ich glaube gerade im Bereich Zusammensetzen von mehreren Fotos ist einiges aktualisiert worden. Zitat:
Zum Thema Panoramen: Im aktuellen Magazin Foto Praxis Extra "Fotosafari in der Großstadt" ist auf der beigelegten CD Panorama Studio SE enthalten. |
Ihr seit super, besten Dank euch allen.:top:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |