SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Was bewegt einen Fotografen..... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=69280)

About Schmidt 05.04.2009 13:54

Auf jeden Fall schenkt man IHM Beachtung, das hat er schon einmal erreicht und es ist denke ich genau das, was ER wollte.

Gruß Wolfgang

alberich 05.04.2009 14:10

Die Beschreibung der Kiste liest sich wie folgt:
Zitat:

Die im Unterforum Fotokiste - zum Zeigen und darüber Reden eingestellten Bilder werden vorgestellt, um "sie einfach mal zu zeigen", [...] Bilder für die keine echte Kritik erbeten ist, [...] D. h. konkret Bilder, die Du einfach nur mit der Forengemeinschaft "teilen" möchtest, ohne dass Du Rückmeldungen in Form von Bildkritik/Verbesserungsvorschlägen erwartest.
Der "ominöse User", gemeint ist Willimax, bittet einfach nur darum, dass man zu etwas nichts sagt von dem er laut Regularien so oder so auch gar nicht erwarten darf, dass einer was sagt/schreibt. Also lasst doch mal die Kriche im Dorf.

Wenn ich mir dann ansehe, was diese Bagatelle für Reaktionen hervorruft:
Zitat:

- Ich empfinde das ganze als Provokation.
- wird m.E. mit Füßen getreten.
- Profilierungssucht ?
- Das ist Psychologie pur.
- mit der er Kommentare provozieren will
- So etwas treibt die Einführung eines Upload-Limits voran
- Auf jeden Fall schenkt man IHM Beachtung, ... genau das, was ER wollte
Gute Güte.
Er lädt seine Bilder hoch - Ihr guckt sie nicht an und gut ist....
Ich kann gar nicht verstehen was daran so schwer sein soll, "Nichts" zu schreiben.

:D

Jens N. 05.04.2009 14:53

Was bewegt mehrere User eines Forums, über die Beweggründe eines anderen users zu diskutieren/spekulieren, anstatt ihn einfach mal zu fragen (ggf. per PN)?

Zitat:

Zitat von alberich (Beitrag 816354)
Wenn ich mir dann ansehe, was diese Bagatelle für Reaktionen hervorruft:

Gute Güte.

Aber unterhaltsam ;)

stehar 05.04.2009 16:49

irgendwie herrscht hier wohl gerade eine gewissen Unentspanntheit vor. Dabei scheint doch aber die Sonne und der Frühling ist da. Warum also diese Gereiztheit?

Meint Ihr wirklich die Lebensaufgabe des Users ist es wirklich nichts weiter zu tun als Euch zu ärgern? :D

Gruß,
Steffen.

ViewPix 05.04.2009 17:03

Unentspanntheiten entstehen seltenst Grundlos ;)

Ellersiek 05.04.2009 17:51

Zitat:

Zitat von alberich (Beitrag 816354)
...bittet einfach nur darum, dass man zu etwas nichts sagt von dem er laut Regularien so oder so auch gar nicht erwarten darf, dass einer was sagt/schreibt. Also lasst doch mal die Kriche im Dorf...

Klar darf man so eine Bitte äußern und jeder darf für sich entscheiden, ob er diesen Wunsch respektiert (was in Ordnung ist) oder seine Möglichkeiten zur Meinungsäußerung in diesem Forum nutzt. Hält sich dieser sich äußernde Nutzer an die Forumsregeln ist auch alles in Ordnung.

Entspannende Grüße
Ralf

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.