![]() |
Bin gerade dabei, mich in das Thema "Stativ" einzuarbeiten. Ich denke, ich werde statt mit einem SWW ersteinmal mit Panorama-Aufnahmen experimentieren. Das ersetzt zwar kein SWW, bietet aber andere interessante Möglichkeiten.
Gruß Martin |
Zitat:
|
Zitat:
Da die Anschaffungskosten jedoch relativ hoch sind, werde ich ich erste Versuche erst einmal ohne Winkelsucher starten und diesen gegebenenfalls später hinzukaufen. Ansonsten habe ich meine Ausrüstung soweit zusammengestellt:
Damit liege ich preislich bei ca. 2100€, was mein Budget nur geringfügig übersteigt. Ich weiss: Einige werden jetzt sagen, dass das Stativ nicht gut genug ist. Aber es wird wohl nicht allzu oft zum Einsatz kommen, und ich finde, der Preis hört sich erstmal interessant an. Gruß Martin |
Hallo Martin,
sieht insgesamt nach einem runden Paket aus. Allerdings würde ich mir den Rucksack überlegen: Zitat:
Grüße, Jörg |
Hi Jörg,
das hatte ich mir auch schon überlegt. Allerdings finde ich es gerade gut, dass der Rucksack so kompakt ist (Ehrlich gesagt finde ich, dass so ein riesen Rucksack auf dem Rücken irgendwie affig ausschaut :shock:). Sollte meine Ausrüstung irgendwann tatsächlich weiter ausufern, müsste halt ein zweiter/größerer Rucksack her. Rucksäcke kann man ja nie genug haben :top:. Gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |