![]() |
Jörg, das sind die Gefäße der Bindehaut.
Das hat nichts mit den "Roten Augen", die wir aus der Fotografie kennen, zu schaffen. Das ist aus Wikipedia zitiert: Zitat:
|
Moin,
okay das erste Beispiel war wirklich nicht gut. Hier noch mal zwei vom gleichen Abend http://www.sonyuserforum.de/galerie/...0prozent-2.jpg und http://www.sonyuserforum.de/galerie/...0prozent-3.jpg ... in diesen Zusammenhang habe ich mir einige Fotos auf 100% angeschaut .... nicht bei allen sind die Augenbereiche derart scharf, der AF hat wohl eine etwas "breitere Streuung" als ich ihn von der A700 gewohnt bin. bis denn joergW |
G10
Zitat:
|
Zitat:
Basti |
Video
Die Videos macht/bearbeitet mein Sohn.(Pinnacle) Opa darf nur gucken und mit alpha fotografieren!
|
Ist die G10 soviel besser als die G9?
Lags am User... Wir waren vorkurzem mit der Firma auf der Skihütte,meine technisch versierte Kollegin hat Bilder mit ihrer G9 gemacht die alle recht stark Rauschen trotz Iso max 800 und teilweise iso 400 Wenn ich meine ja auch leicht umstrittenen F100fd Bilder dagegen nehme gefallen mir diese um Welten besser? Bin mir am Überlegen ob ich mir die f200EXR hole oder doch eine größere und mit natürlich viel mehr einstellmöglichkeiten G10. Aber die G9 Bilder hatten mich echt entteuscht..... |
@JoergW:
Kann es sein das du jpeg fotografierst und bei dir die automatische RoteAugenKorrektur aktiviert ist? Ich habe das abgeschalten da ich nur in RAW aufzeichne... Lg Basti |
Moin,
ich habe gerade nachgeschaut die "Rote Augen Reduzierung" war eingeschaltet. Ich hatte RAW + JPG fotografiert, wie mit der A700 auch (fast) immer. Das RAW-Bild weist auch keine roten Augen auf ... entweder schlägt die Korrektur in RAW durch oder sie ist nicht zum Einsatz gekommen. Keine Ahnung, ich lasse sie drin, denn die Ergebnisse finde ich so okay. bis denn joergW |
Hallo,
die Ergebnisse sehen ziemlich gut aus. Ich habe mich damals zwischen G10 und LX3 entschieden und das für die LX3 wg. Lichtstärke und der Ergebnisse. Hmm, vielleicht war die G10 falsch eingestellt oder hatte ein Problem, aber die Bilder aus der LX3 sahen für mich etwas besser aus. Zitat:
Grüße, Jörg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |