![]() |
Zitat:
Oder bin ich jetzt völlig auf dem Holzweg? :? Gruß Heike |
So, für Edwin - und alle anderen. nochmal die erste Version, nachgebessert, aber ohne Größenänderung.
![]() -> Bild in der Galerie @ Heike: Also wenn ich jetzt nich falsch liege, dann ist das so. Ich verbreitere das Bild um x cm bzw. Pixel, die Höhe bleibt unverändert. Durch die verkleinerung auf Forumsgröße wird ja die Breite von 1024 Px angesetzt. Dadurch wird das breitere Bild wieder auf 1024 Pixelbreite reduziert und in relation auch die Höhe, welche dadurch geringer ausfällt als vorher. Ich hätte das Bild also wahrscheinlich in Länge und Höhe verändern müssen. Aber wahrscheinlich lässt sich die Störung auch noch anderweitig beseitigen, aber mir ist nichts eingefallen. |
Hi Leo,
also für mich ist es jetzt absolut :top::top::top::top::top: Da kann man sich bei Dir fürs Zeigen bedanken!!!! Und was ist nun mit der Ausstellung??? Mein "Ja" hast Du auf jeden Fall!!!! Greets, Ed. |
Das ist schon besser, kommt aber immer noch nicht an die Qualität des ersten Bildes ran.
Hast du evtl. an der schon verkleinerten Version gearbeitet und diese dann nochmals verkleinert? Vielleicht hast du dabei einfach das Nachschärfen vergessen. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Heike |
Zitat:
|
Das Bild wurde in der Version aus Beitrag Nr. 22 für die Ausstellung vorgeschlagen. Viel Glück für die dicke Lippe ;). Die Abstimmung ist eröffnet.
|
Von mir ein JA :top:
|
wie angekündigt hast Du auch mein "JAAAAAAAAAAAAAAAAAA" !!!
Ed. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |