![]() |
Zitat:
Und nicht vergessen: Wer Fehler finden WILL - Findet immer einen/welche :roll:;):lol: Werde das Bild mal auf 40x60 oder 50/75 Ausdrucken lassen und dann lade ich Dich mal zu Uns ein und Du kannst es Dir dann Vor Ort anschauen ;) |
Zitat:
(wozu das Bild angucken, wenn das Original verfügbar ist :D) |
Zitat:
verstehe schon Deinen Einwand, wollt nur unbedingt den TONI_B überzeugen und Er soll ja nicht meiner Frau ins Auge schauen, sondern sich nur das Bild anschauen :roll:;):lol: |
Klicks ohne Ende, aber Keiner von Denen schreibt was :shock::?;)
|
Zitat:
Fotorrhoe |
Alex - schreibst du zu jedem Bild was was du dir ansiehst?????
Soviel Zeit hat hier kein Mensch ;) Ich finde das Bild auch ganz ok, aber werde den Verdacht nicht los, dass der Fokus nicht wirklich genau auf den Augen lag. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum Foto selbst ist doch schon alles gesagt worden. Was soll man da noch schreiben? Gruß Klaus |
Zitat:
Ich finde es unscharf... Es hat nichts von den Portraits die mir gefallen, weder hier im Forum, noch in hochglanz Magazinen oder bei GNTM ;) So jetzt ist es raus... vielleicht kommt nun wieder eine Keule, oder auch nicht - wer weiß das schon... Und wie auch andere schon schrieben: Du hast mit sicherheit viele Bilder anderer User angesehen ohne selbst was dazu zu schrieben! In diesem Sinne... have a nice Day |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |