![]() |
Es ist wirklich gigantisch: ich schlage vor, dass jeder, den es interessiert, Bilder MIT/OHNE-Filter kommentarlos(!!) hier reinstellt. Als Hilfe für die "Suchenden".
Was passiert: gpo bricht wieder den Glaubenskrieg vom Zaun, wo er glaubt die alleinige Weisheit zu haben. Schade! |
Es gibt Situationen, da halte ich es mit den alten Ägyptern die da sprachen: "Vertraue auf Allah, aber binde dein Kamel an".
|
Zitat:
Wer macht weiter? |
Ich hör schon das Schloß, das aus dem Keller geholt wird...
|
Zitat:
Aber in einem anderen thread wurde ein sich der Linse reflexartig nähernder Salzstangenfinger eines Kindes erwähnt. Ein Fall mit zugegebenermaßen geringer Auftretenswahrscheinlichkeit... |
Zitat:
Inzwischen amüsiert es mich, dass man anscheinend nicht in der Lage ist, den Filter selbstständig drauf und runter zu schrauben, je nachdem wie es die Situation erfordert. Da macht doch jeder seine eigenen Erfahrungen mit seinen eigenen Fotomotiven und sollte das erkennen können (meint man/ich zumindest) |
Und ich hätte mir gewünscht (Ok, war ziemlich naiv), dass es für die immer wieder neu Dazukommenden, die diese Frage stellen, komentarlose Vergleichsaufnahmen gibt, damit sie sich selber der einen oder anderen Glaubensrichtung anschließen können - ohne Missionierung durch "Profis" und "Hobbyisten"...
|
Zitat:
|
Im übrigen finde ich, daß so eine Filterdiskussion eher was für Werktags abends ist - mit Chips und 'ner Flasche Bier.
Also Samstag Morgen ist einfach ein schlechter Zeitpunkt, das geht besser! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |