![]() |
Also ich weiß nicht... ansich potential für eine nette Reportagestrecke, mich spricht es aber nicht an.
Die Farben sind ein wenig flau, das Auge wird nirgendwo hingelenkt außer beim ersten Bild auf den großen Träger im Vordergrund des Bildes, bei welchem auch die Farbe dominiert... Ein bisschen mehr Ausrichtung und ein wenig mehr Fokus auf die Bahnen würde für mich mehr aus den Bildern machen ;) |
Zitat:
Zitat:
===== Mmmh, bei manchen Bildkritiken (die ja hier in der Kiste nicht unbedingt gewünscht sind) tue ich mir schon ein wenig schwer. So auch bei dieser: Zitat:
Zitat:
Davon abgesehen: Gerade auch die Linien führen das Auge in einem Bild. Vielleicht schaust du dir die Fotos ja unter diesem Gesichtspunkt noch einmal an? Zitat:
Und wie soll ich das mit dem "ein wenig mehr Fokus auf die Bahnen" verstehen? Die Schwebebahn Wuppertal war mein Sujet. Martin |
also mein klarer Favorit ist das Letze,
schöne Dynamik und knallige Farben, das hat echt was :top: |
Zitat:
Finde es ein bisschen schade dass Ihr das nicht im Forum angekündigt habt. Der eine oder andere wäre bestimmt gerne zu Euch gestossen... :roll: |
Zitat:
|
Die wollten nichtmal mich sehen :cry::cry::cry:
|
Zitat:
Kurz noch dazu: Beim ersten Bild dominiert die Farbe des Brückengeländer/gerüstes und das Teil selbst. Bei anderen Bildern ist alles schief sogar die Häuser... sowas zieht immer meine Blicke auf sich, anderes wäre es wenn irgendetwas im Vordergrund gerade wäre. Nun das zieht sich halt durch die Serie und deswegen gefällt sie mir nicht, wird man doch sagen dürfen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |