![]() |
nix neues :(
Aber die aktualisieren auch nur ca. alle Stunde einmal. Bzw. das Cookie stirbt dann... gemeinsam mit der Hoffnung ;) |
Es ist jetzt 15:14 Uhr MEZ! Wie ist der aktuelle Stand?
Computeruniverse immer noch in hoffnungsvoller Erwartung? |
finde ich ja süß dass du so mitfieberst ;)
ja, sie sind noch guter Hoffnung :)) Zitat:
|
Zitat:
Ich wage zu bezweifeln, dass die Internetangaben nach dem Wareneingang sofort aktualisiert werden ... Also, selbst wenn sich auf der Internetseite heute nichts mehr tut, kann die Ware evtl. doch da sein! Im Klartext: Kopf nicht hängen lassen und weiter Nägel kauen - die wachsen nach ... :P:P:P Gruß Horst |
danke für die aufmunternden Worte :)
Letzte Woche hatte ich ja auch schon so einen "voraussichtlichen" Termin am 5.3. Da war das gleich um 9.00 morgens aktualisiert, dass es länger dauert... bah, ich HASSE es! |
jetzt habe dort angerufen... Sie erwarten die Lieferung noch immer und der Lieferant hat bis 18.00 Zeit zu liefern. Sie rechnen fest damit, da sie noch nichts gehört haben, dass sie nicht kommen soll
Soll ich mich jetzt freuen oder weiter zittern? :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy: |
Zitat:
Habe jetzt dort angerufen ... Zitat:
Zitat:
"Sie rechnen fest damit, dass sie nicht kommen soll" ??? Zitat:
Ergänzung: Habe das Bedürfnis, darauf hinzuweisen, dass nun seit 15:14 Uhr MEZ eine weitere Stunde verstrichen ist! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sie haben nichts gehört dass sie nicht kommt. Also gehen sie davon aus dass sie kommt. Wer nicht da ist soll sich bitte melden... Zitat:
Zitat:
|
Kurze Durchsage: 17:00 Uhr MEZ
|
Update
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |