![]() |
Wenn das so ist: Wie finde ich euch dann? Gibt es ein Nebenzimmer? Oder komme ich einfach etwas später und suche nach Fotoausrüstung auf dem Tisch? :)
Und nachdem ich sehe, das fleissig Wünsche über "Mitbringsel" geäussert werden: Könnte irgendjemand einen Metz-Blitz (am liebsten einen 40er oder 54er) mitbringen? Ich lese immer wieder das Metz-Blitze ziemlich auf der Kamera rumwackeln und würde das gerne sehen, bevor ich mich zwischen Sony und Metz entscheide. Liebe Grüße und bis Dienstag, Claudio EDIT: Jetzt hab ich doch glatt was vergessen: Aktualisierte Teilnehmer: Martin Klaus (devil_206) Alex (tokaalex) Klaus (turboengine) Helmut (alpine-helmut) Guido (setihound) Hartmut (hatu) Kai (Kapone) Claudio (Satai) |
Hallo Satai,
ich werde meinen 54er Metz dabeihaben am Dienstag. Aber dass der wackeln soll:roll::roll: Am Besten probierst du es dann selber aus! :top: |
Aktualisierte Teilnehmer:
Martin Klaus (devil_206) Alex (tokaalex) Klaus (turboengine) Helmut (alpine-helmut) Guido (setihound) Hartmut (hatu) Kai (Kapone) Claudio (Satai) Ralph (surfox) Hallo kann diesmal auch wieder dabei sein Gruß bis morgen |
Zitat:
Aktualisierte Teilnehmer: Martin Klaus (devil_206) Alex (tokaalex) Klaus (turboengine) ... Guido (setihound) Hartmut (hatu) Kai (Kapone) Claudio (Satai) Ralph (surfox) Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht Helmut |
Bis gleich :D.
Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |